Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 19:57
Diese Karte ist für eine WuST entstanden mit dem Thema Feiertage/Feste und Wunschcharaktere. Sayukami hat sich einen Akashi gewünscht.

Sayukami mag gerne lustige Fanartmotive (zumindest zeichnet sie selber gern welche, also nehme ich das jetzt einfach mal an ;P), deshalb hab ich ihr Akashi beim Mochi-Punktewerfen am Kodomo no Hi (Kindertag) gezeichnet. Kuroko scheint wohl der Meinung zu sein, dass das so nicht funktioniert. Na ja, was weiß der schon...
Die Karte glitzert nicht *Schock* wurde aber trotzdem abgesegnet. °/)(\°

Diesmal hab ich eine etwas andere Technik für die Koloration ausprobiert. So ganz beherrsche ich die noch nicht, aber sie taugt mir ganz gut. Ist auf jeden Fall was, mit dem ich weiterarbeiten kann.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tetsuya Kuroko, Seijuro Akashi

Unterthemen:
Frühling

Was mir gefällt:
Die Fische

Was mir nicht gefällt:
Akashis blaue Finger *hüstel*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-08-04T18:17:59+00:00 04.08.2020 20:17
Sehr schick die Karte *__*
Kuroko soll mal ganz still sein xD Weil gegen Akashi kommt er auch nicht an u.u
Also ruhe auf den billigen Plätzen ò___ó
Ich wette, er trifft Blau
*Fanfahne schwenk*
=3=
Von:  Ani-Ko
2016-12-17T12:50:53+00:00 17.12.2016 13:50
Sehr hübsch.
Mir gefällt die Coloration sehr gut.
Ich mag Kurokos Gesicht im Hintergrund ^//////////^
Antwort von:  Petey
18.12.2016 01:03
Vielen Dank! ^-^
Von:  Wolveruss
2016-11-07T22:35:16+00:00 07.11.2016 23:35
Die Koloration ist schön kräftig und echt umwerfend detailgenau. Dasmotiv an sich ist schön ins Format gerrückt! Besonders tollfindeich diese Fische im Hintergrund. Durchweg eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  Petey
08.11.2016 20:00
Vielen Dank! x3
Von:  Kurama_Kitsune
2016-11-07T21:21:58+00:00 07.11.2016 22:21
Das ist so eine wunderschöne Karte! Was du dir mit den Details für Mühe gibst, bewunder ich jedesmal wieder aufs Neue! Super Umsetzung der Charas und dass bei dir immer alles so lebendig ist und immer so viel auf deinen Karten passiert! Ich find die Fische auch gaaanz toll! Und wie schön du Übergänge bei dunklen Farben schaffst! *_* Bin auf jeden Fall dafür, dass du mit der Art der Colo weitermachst! Sieht super aus! Und das auf so einem kleinen Format! ^.^
Antwort von:  Petey
08.11.2016 20:00
Vielen Dank für den superlieben Kommentar wieder! *3*