Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
 
Caique   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 19:46
Q: What would Kuroko need to do to get people to notice him?
A: Wrap himself around a stripper pole.

That's literally all there is to say.
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsuya Kuroko

Musical Inspiration:
"Pour some sugar on me" - Def Leppard

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakuramaus
2016-06-10T14:31:31+00:00 10.06.2016 16:31
sabber
Von:  Playful_Pastel
2016-06-08T17:22:31+00:00 08.06.2016 19:22
Oh gott er ist so toll geworden *w*~
Von:  Yoms
2016-06-08T10:58:40+00:00 08.06.2016 12:58
Oha. Finally die Endform.
Die Pose ist cool. Mal was ganz anderes *^* Auszusetzen hat man hier sowieso nichts.

Der Pakettboden is awesome. Als hätte man echten drauf gepappt.
Und Kuroko ist ein Schnuckel. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sowas auch gut können würde.
Antwort von:  Caique
08.06.2016 13:04
Nachdem mein Stylus für das Tablet am WE abgesoffen ist und ich auf Ersatz warten musste trifft es "finally" ganz gut...*drop*

Der Parkettboden...ja...da kann ich mich nur bei meinen Ryōshin bedanken, die mir damals erlaubt haben ein gar nicht eigenartiges Foto zu schießen, das ich als Vorlage für's Erstellen von Screentones nehmen konnte...weil Holzfasern die Hölle sind.
Antwort von:  Yoms
08.06.2016 13:10
Auweh. Bei euch geht alles kaputt D= Mach dir nichts drauß. Bei mir is der Kühlschrank eingegangen, der is für mich überlebenswichtig X"DD~

Glaub ich dir gerne, aber das Endresultat ist super geworden. Es sieht so echt aus alles D= Wir haben fast den gleichen Boden, ich könnte mir Kuroko also einfach in meinem Zimmer vorstellen X3 Allerdings würde er da nicht lange turnen. Ich würde ihn einsperren zum lieb haben X"D~
Antwort von:  Caique
08.06.2016 13:14
Ja gut - der Stylus wurde 3 Jahre malträtiert und mir sind die Nibs ausgegangen und schliéßlich hat er einfach gesagt "I quit" und ist in den Müll ausgewandert....Kühlschrank ist weitaus schlimmer! Wo tut man dann das ganze Bier hin?!

Freut mich wenn er gefällt xD Auch wenn ich Kuroko an der Stange lassen würde und Momoi einladen...^^
Antwort von:  Yoms
08.06.2016 13:22
Oh nein D= Aber es war bestimmt eine Müllbestattung in aller Ehre. Er hat gute Dienste geleistet.
X"D Der Kühlschrank geht wohl noch nur die Tür kann man nimmer gscheit aufmachen, aber es geht grad noch so, dass ich in die Bierlade komme XP

Momoi würde Ru-ka und mich eventuell nicht überleben X"D Um Kuroko würde ich mich gut kümmern. Jeden Tag frisches Wasser und zwei mal am Tag essen. Ich kenn mich aus mit Tierhaltung XP
Antwort von:  Caique
08.06.2016 13:24
So lange du dich vernünftig um ihn kümmerst und der Käf- eh, das Zimmer! schön sauber bleibt, kannst du mit ihm machen was du willst xD
Antwort von:  Yoms
08.06.2016 13:26
Höhöhö, so in etwa war der Plan XP
Von:  ChocolateChip
2016-06-07T19:03:02+00:00 07.06.2016 21:03
hot Kuroko!

Dance for me baby xD

Also das Bild ist dir sehr gelungen! So wird man Kuroko sicherlich bemerken xD
hab ich schon mal erwähnt dass ich Fan deiner Bilder geworden bin?
Antwort von:  Caique
08.06.2016 13:00
It dances, it strips, it shows off :3

*blush*
Beruht auf Gegenseitigkeit, Furi-chan :3