Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nefas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2016 14:02
Mein kleiner Bruder wollte sich als Comicfigur und ich erfüllte diesen Wunsch.
Stolz bin ich auf seine Frisur, ich nenne sie liebevoll "die Tölle". XD
Das Shirt hat mich fertig gemacht. Als Slipknot-Fan musste natürlich die passende Kleidung her. Ohne Referenz ging da aber nichts. Ich hab eeewig gebraucht bis das Outfit dann fertig war.
Zu meinen Arbeitsschritten:
Zunächst eine Skizze mit Bleistift auf Papier, das ganze einscannen und vorsichtig am Pc linen, dann kolorieren und die Skizze auf der untersten Ebene löschen.
Verwendete Referenz:
Eigentlich ist es die Rückseite des Shirts, aber Vorne war noch schlimmer zu zeichnen :P

Themen:
Slipknot, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Hardware:
Wacom Bamboo Fun

Software:
Gimp

Zeit:
Ca. 4 Std.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare