Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 00:39
Der 3te Teil zur Rainy Heart Serie, ich hab Urlaub also kann ich mich voll und ganz dem Zeichnnen widmen juhuuuuu ^____^ freu..
Also..zum Bild..ich hatte anfangst eine ganz andere Colo im Kopf..wollte das es pastellig und sanft wird..wie Kirschblüten im Frühjahr..doch dann ist daraus das hier geworden..irgendwie bin ich ja voll enteucht doch dann finde ich es wieder ganz gut..es ist gut meine ich aber nicht gut für diese Serie..irgendwie passt die colo auch überhaupt nicht so zum Lied..aber vielleicht ist es ja auch ganz gut das ich aus diesem Braun Grün Gelb und Grau tönen rausgekommen bin..am ende ist es halt so geworden..ich mag die Blumen ringsrum..und der Blick..ist doch sanft auch wenn es die Farben nicht sind..ein Hoffnungsschimmer..~.~
"An einem Regnerischen Tag falle ich in Gedanken"
Bitte auch Teil 1 und 2 ansehen..so ergiebt das ganze einen Sinn..danke..^^
LG Aries
Themen:
SS501

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2011-09-20T17:03:29+00:00 20.09.2011 19:03
Ich find das Motiv ziemlich cool... einmal die Idee an sich, dann die Umsetzung und wie du die Farben eingesetzt und übereinandergelegt hast... ich finds klasse :)