Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 20:59
Originalgröße empfehlenswert!

Einleitung
Das 4. Jubiläum von Handplates! Wow!
Nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, ein Bild für Handplates' Jubiläum zu zeichnen, habe ich es zumindest dieses Jahr geschafft. Abgesehen davon, dass ich für dieses Jahr die Jubiläen für Undertale und unser Mercyplates RP versemmelt habe...
Aber hey, ich habe es für dieses Jahr geschafft und sogar noch einen Tag früher hochgeladen :D Wahnsinn.

Zum Bild
Ich hatte schon immer eine Schwäche für die Glasmalereien, welche man so oft in Kingdom Hearts sieht. Endlich kam ich mal dazu, so etwas selbst zu machen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde dies sicherlich für meine eigenen Charaktere auch mal verwenden.
Abgesehen davon erinnerte mich die ganze Sache auch daran, wie gerne ich in der Schule Mandalas ausgemalt habe... Hach ja ♥

Die Farben der Glasmalerei haben übrigens tiefere Bedeutungen:
- schwarz/weiß für den inneren Konflikt, den Gaster mit sich trägt (Fight oder Mercy)
- gelb, seine Standardfarbe des Glühens
- lila... Ist so ne Sache. Ich weiß, dass Gasters Farbe gelb ist, aber ich assoziiere mit ihm auch oft lila. So aber kann sie für das Symbol des Königshaus Deltarune stehen

Anstelle der vielen SEELEN hätte ich auch Gasters Lieblingssachen zeichnen können (Regenschirm, Schal und so), vielleicht ergänze ich das irgendwann mal...

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass Handplates immer noch die interessanteste AU für mich ist und ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern, haha. Ich bin seit ~Mai 2017 dabei und verfolge seitdem die Geschichte mit großer Spannung. Sie bringt mich dazu, zu zeichnen. Sie hat mich dazu animiert, ein RP darüber zu schreiben. Es macht mir Spaß, sich mit anderen darüber auszutauschen und ich habe dadurch viele nette Leute kennengelernt.
Zarla macht einen tollen Job damit. Ich hoffe, sie macht lange noch daran weiter ♥

Das Template zum Stained Glass habe ich von hier:
Klick mich!

Zum Schluss
Würde mich hier um Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Verschiedene Stained Glass Versionen von Kingdom Hearts

Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Toriel, Sans, Papyrus, Alphys, Asgore Dreemurr, W.D. Gaster

Zeit:
ca. 7 Stunden

Charaktere:
W.D. Gaster, Sans, Papyrus, Alphys, Asgore und Toriel © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare