Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 09:58
Einleitung
Ja, schon wieder ein Handplates Fanart. Ich kann nicht damit aufhören, aber ehrlich gesagt tut mir das auch nicht leid, lol XD
Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Dieses Bild fing als kleines Experiment an vor einigen Wochen. Ich hab eine Schwäche für einfach gestaltete Bilder, die Silhouetten andeuten und den größten Bestandteil eines Bildes ausmacht. Nur damals, als ich mit dem Bild anfing, gefiel es mir nicht und legte es wieder zur Seite. Heute setzte ich mich wieder daran und machte es in einem Rutsch fertig. Es war eine neue Erfahrung für mich, in diesem Stil zu arbeiten und werde das bestimmt in Zukunft wiederholen.

Am meisten haben mir die schwarzen Fäden Spaß gemacht, haha.

Zu sehen sind übrigens vorne die Brüder Papyrus und Sans, hinter ihnen ist W.D. Gaster.

Zum Schluss
Ich muss sagen, dass mir das Resultat sehr gefällt :3 Ich hoffe, ihr mögt es auch!

Würde mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Fanserie, Mystery, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Zeit:
Wohl um die 8 Stunden?

Charaktere:
Sans, Papyrus und W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-25T13:20:31+00:00 25.11.2018 14:20
Damn, the feels...! ;___;)/

Könntest du bitte aufhören auf den Splittern meines Herzen rumzutrampeln? Nein, jetzt mal im Ernst: du hast die Stimmung und die Atmosphäre von Zarlas AU sehr schön umgesetzt und ich kriege dieselben vibes, wie bei der eigentlichen Geschichte. Ich mag dieses Minimalistische hier, also dass du die Koloration simpel hältst und kaum bis gar keine Schatten setzt, weil das zum Stil des Originals passt. Auch diese Finsternis, die die beiden verschlingt und ihnen Angst einjagt, finde ich passend, so auch Gaster, der bedeutungsvoll die Hände in die Höhe hebt. Gasters Kopf, also diese fliegenden Partikel, sieht auch gut aus. Obwohl ich es etwas besser gefunden hätte, wenn du seinen Kopf nur leicht angedeutet hättest und nicht direkt so dunkel hervorgehoben hättest. Würde eben besser zum Flair des AU passen, ist aber auch Geschmackssache. Der rote Schal wird so bedrohlich. Die Farbe sticht richtig heraus und hat etwas Gefährliches an sich.

Ich finde das Fanart klasse! d\(^.^)/b
Antwort von: Innocentia
25.11.2018 15:11
Warum sollte ich damit aufhören, die AU macht es einem nicht leicht, weitere Dolche ins Herz zu rammen >D Hehe.
Aber danke, freut mich zu lesen, dass dir das Fanart auch so zusagt ^-^
Von:  LittleBlueSky
2018-03-03T12:43:46+00:00 03.03.2018 13:43
Sehr gelungenes Bild und es spiegelt das AU sehr gut wider, wie ich finde =)

Verfolge das AU derzeit ebenfals auf Deviantart ^^
*lost forever*
Antwort von: Innocentia
03.03.2018 13:53
Oh, Dankeschön für das Kompliment! Das freut mich echt, das zu hören :) Es ist selten, dass man hier auf Animexx jemanden trifft, der Handplates kennt XD

Dann mal viel Spaß beim mitfiebern und mitleiden der Geschichte! Sie ist so gut ;-; (btw, auf dA lade ich die deutsche Übersetzung davon hoch, wenn du daran interessiert wärst ^^)
Antwort von:  LittleBlueSky
03.03.2018 14:04
Bin vor ein paar tagen über ein Video auf YouTube gestolpert
Da wurde Handplates vertont, da war ich gehypt

Danke ...
Ja se ist mega gut q.q ...

Ah danke für den Hinweis ... nutze es aber gerade dazu mein Englisch kenntniese aufzufrischen
Aber das weis ich wo ich schauen kann wnn ich was nicht ganz verstehe :)
Antwort von: Innocentia
03.03.2018 14:10
Oh, war das zufällig der Comic Dub von Starbots? Wenn ja, darüber hatte ich auch meinen ersten Kontakt zu Handplates! Abgesehen von paar kleinen "Patzern" ist der echt gut und ich mag dort Gasters Stimme sehr.

Klar, kein Problem! Verstehe ich absolut. Aber manchmal kommen Worte drin vor, wo ich mir auch denke "Wtf war DAS jetzt??" XD Zumal Gaster sich auch manchmal ziemlich seltsam/kompliziert ausdrückt, heh.
Antwort von:  LittleBlueSky
03.03.2018 14:31
wenn ich es richtig in errinerung hab ja ... hab gerade nach geschaut und ja da hab ich es auch gehnen
Ja Gasters stimme finde ich da auch gut, wobei ich alle stimmen sehr passend finde

Ohhh ja ... manchmal denken ich mir "So jetzt bitte noch mal langsamer und deutlich, ich hab nichts verstanden" ... Hab den Comic auch noch einmal von vorn gelesen ob woll ich das Video kannte
Das war an ein paar stelle ganz gut
Stimmt tut er, passt aber sehr gut zum Charakter ^^
Antwort von: Innocentia
03.03.2018 14:39
Stimmt, alle Stimmen passen gut zu den Charakteren. Wobei ein Kumpel ständig über Papyrus' junge Stimme herumnörgelt XD"

Stimmt, es passt zu ihm. Er ist immerhin ein Wissenschaftler XD Aber dennoch... Ich bin froh, dass ich es auch noch mal für mich selbst übersetze, sonst hätte ich wohl einige Zusammenhänge nicht ganz verstanden ^^;
Antwort von:  LittleBlueSky
03.03.2018 14:44
hehe ... aber das Papyrus stimme ... in meinem Kopf hat er auch so ne Junge stimme

Eben ... Ja manschmal war es echt hart zu verstehn aber dank dem Comic hat geklapt
Antwort von: Innocentia
03.03.2018 14:52
Meiner Ansicht nach ist Papy da auch noch recht jung, also hab ich auch kein Problem mit der hellen Stimme. Und Sans' Stimme ist auch gut ^^

Der Comic an sich ist auch mittlerweile viel weiter als der Comic Dub. Frag mich echt, wann Season 3 rauskommen soll, angekündigt hatten sie es schon im Oktober 2017 :/
Antwort von:  LittleBlueSky
03.03.2018 14:57
Naja sind sie ja auch noch ... Sehe ich auch so ^^

Ja stimmt ... echt? hatte nur gesehn das es noch keine Season 3 gibt und bin dan auf den Comic umgestigen weil ich fast geplatzt bin vor neugierde wie es weiter geht
NA lassen wir ihnene die Zeit weir weis wieso es sich so verzögert ... ich bin sicher das Seasen 3 balt kommt ^^
Antwort von: Innocentia
03.03.2018 15:31
Hmm, wobei es ja mal hieß, dass sie da schon ausgewachsen wären. Aber nääääh, für mich sind die da noch Kinder ^^ Oder eben Teenies.

Ja, so ging es mir auch XD Wobei ich zu Handplates gekommen bin, als es nur Season 1 gab und dann habe ich den Comic auf dA dadurch entdeckt. Und dann war es ganz vorbei. Welcome in Fanhell!
Bestimmt! So lange sie gute Arbeit machen ^^
Antwort von:  LittleBlueSky
03.03.2018 15:39
O.o never .... ich mein wo Alphys zu den beiden geht ... Papyrus ist eindeutig um einigen grösser als sie und Sans, in Handplates jedoch ist er nur etwas grösser als Sans und fats genauso groß wie Al
Die zwei sind da difienitiv noch Kinder

Hab ich ja glück gehabt das ich jetzt erst dazu gekommen bin ... ^^
Hab auf YouTube jetzt einiges gefunden was Undertail angeht (so viiiiiele AU´s @.@)
da hängt man schnell drin ...
Welcom to the fandom, sag ich da nur :D