Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 21:38
Eine Art Fortsetzung meines Comics "Morning/Watching TV", der hier auf Animexx (und UA und Tumblr... und Deviantart...) zu finden ist :D
... Es fällt mir immer noch so schwer, Papyrus zu malen ;_;


Ist dem Dōjinshi "Undertale Short Stories" zugeordnet.
Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sans, Papyrus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanyanka
2016-10-01T19:31:18+00:00 01.10.2016 21:31
Aah, wie toll! Ich gönne den beiden ja jeden entspannten Moment, aber wenn er so gemütlich ist wie hier, dann erst recht. Die Gesichtsausdrücke sind echt super getroffen.
Superschöne Atmosphäre, und die Farben machen sie perfekt. :)
Antwort von:  dazedog
03.10.2016 13:45
Danke :'D
Ich bin echt erleichtert, dass auch Papyrus' Gesicht passt. Aus irgendeinem Grund fällt es mir total schwer, ihn zu malen. Allerdings liegt das vielleicht an der fehlenden Übung.
Hehe, Photoshop und Farbverläufen sei Dank :D Ich benutze sowas aber auch echt gerne und werde es in Zukunft wahrscheinlich auch nochmal so machen :3
Danke für den Kommentar!