Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya-Miya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 09:02
So hier wie angekündigt nun noch ein Fanart von Saki.
Wobei mir der Nachfolger Saki Achiga hen noch besser gefällt - weil es ganz ohne Anspielungen auskommt.
ich hoffe es gefällt. ^.^
Abgezeichnet: www.maskawaih.com/v3/wp-content/uploads/2009/06/d42b269b6af227b6361c9fcfcc93cf19-150x150.jpg
Themen:
Saki

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-07-08T12:50:27+00:00 08.07.2012 14:50
Na das sieht doch gut aus.
Bei der Colo kann man kaum noch die richtung der Bunties sehen ^.^ SUPI!
Ansonsten find ich die Outlines auch ganz klasse...vor allem der Arm mit dem Haargummi ist dir sehr gut gelungen. An den Falten des Oberteils kann man noch sehen das du dich unsicher fühlts....einfache schnelle striche helfen da weiter. nicht lange überlegen...einfach machen.
Bei den Augen müsste mehr weiß zu sehen sein...
Find die Farben auch sehr schön vom hintergrund. Anders als im Original, hat aber auch was an sich. Vermittelt dem bild gleich ne andere stimmung.
Ähm...beim Kragen und dem Tuch solltest du noch mal ne linie zeihen...es sieht sonst so aus als wäre esdas selbe...weist du was ich meine? Noch n bissel schattierung am Tuch und es ist perfekt ^-^

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
bis zum nächsten mal
dasfrr
Von:  Taro_se-lain
2012-07-06T07:20:45+00:00 06.07.2012 09:20
Woo!!
Na sehr cool! Aber die version bei der jetzt noch der HG dazu kommt ist besser! aber das bild ist auch sehr schön geworden. wobei bei dem von shizu die augen schöner geleuchtet haben.
Wusste gar nicht wie die chefin überhaupt heißt...hisa also...
Ja, anspielungen hats keine groß...gar keine stimmt jetzt aber auch nicht. und dafür ist bei saki alles extrem übertrieben. XD aber das macht ja auch irgendwie spaß dran.
Der einzige Tip den ich hätte wäre bevor du richtig outlines ziehst mit super hauchdünnen bleistiftlinien alle proportionen abzuschätzen. dabei auch ruhig immer mal das blatt aus einem anderen winkel betrachten. aber das hab ich dir ja schon gesagt.
Ich hoffe das geht so weiter und es kommen jetzt immer mehr bilderchen von dir. :)