Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cryns   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 17:34
Dieses Bild von mir ist schon etwas älter (Februar 2013).

Ich habe es damals für eine Freundin gezeichnet, da sie T.O.P so toll findet.

Bin froh über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge. ♥

Besucht meinen Tumblr-Blog: www.cryns.tumblr.com
Themen:
Big Bang

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Choi "T.O.P." Seunghyun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumekira
2016-03-23T12:34:56+00:00 23.03.2016 13:34
Wooowww *0*
Echt tolles Bild!!

Vorallem die Propotionen sind supi geworden^^ Aber mir kommt er Kopf ein bisschen zu groß vor,aber auch nur ein bisschen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ^^°

Ich finde aber vorallem die Falten richtig gut und im Zusammenspiel mit der Colo sieht das Ganze richtig fantastisch aus!!

Ehrlich ich wünschte ich könnte auch so gut mit Aquarell umgehen >.< Echt supi geworden!!
An deinem Colo-still kann ich auch generell nichts aussetzen,der sieht toll aus (*0 u 0*)

Und die Hände sind auch richtig gut geworden ^^
Der Hintergrund ist zwar schlicht aber ich finde das passt gut ins Bild =u=

Meine Einzigen Kritikpunkte wären die Große des Kopfes und die Hand an dem Kopf,die sieht einwenig klein aus im Vergleich zu der anderen Hand und zum Kopf.^^

Ich hoffe,dass hat dir irgendwie geholfen,auch wenn es nicht so viel ist (Du kannst echt toll zeichnen). 0 v 0
Antwort von:  cryns
25.03.2016 12:49
Mit dem Kopf muss ich Dir Recht geben, der ist echt ein bisschen zu groß geworden. XD
Danke für den ganzen Lob. Werd ja schon rot. *0*