Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 14:59
hui das nun wieder ÓÒ
Beschreibung...
äh ja...

hey XD
es hat nen HG! auch wenn ich damit nicht sooo zufrieden bin ^^:
aber ich hab schon wieder Angst es zu versauen wenn ich nochmehr dran herum fuhrwerke, denn im Moment mag ich es doch sehr ^^°

*schnief*
jetzt brauch ich wieder neue Copics. Drei haben bei dem Bild den Rest an Farbe gelassen, dabei is das doch nur A5 TT. Tja man sollte schon Copicpapier verwenden.

Ich hab schon ewig keine Mauersteine mehr coloriert o_O dachte schon ich krieg des nimmer hin ^^: von dem Gestrüpp da ganz zu schweigen ;;

Auf Outlines hab ich bei der Größe verzichtet. Und auch so, da ich Skizzen meist viel lieber mag und es nicht das erstemal gewesen wäre dass ich dann (doof wie ich bin) das Bild versaue und nach den Outis alles ganz anders aussieht. ^^:
nein...ich kopiere nicht und ich zeichne auch nicht doppelt ÓÒ...hab ich noch nie gemacht. Skizzen werden bei mir gleich in Farbe umgearbeitet. ^^: wenn ich was zweimal zeichne fehlt mir da irgendwie beim zweiten Versuch das kribbeln in den Fingern ^^°

zum Bild:
Ja...ähm...
Es handelt sich hierbei um eine Szene aus nem RPG ^^
Lumi ist hoffentlich zu erkennen ^^:
Remi du spielst ihn einfach klasse <3<3<3 *fähnchenschwenk* ich war schon bei der ersten Begegnung im RPG hin und weg XD

Hmm...die Szene direkt is etwas schwer zu erklären óÒ...
Nach zig Fluchtversuchen als Mensch ist es Radomil (Fuchs) dort dank Vollmond doch endlich gelungen vor seinem Besitzer auszureißen. Dumm nur dass er doch noch erwischt und von der Mauer geschossen wurde. Und sein Glück, dass die Beiden ihn schließlich doch noch gerettet und sich seiner angenommen haben. ^^ Und sicherer als bei Lumi in diesem Augenblick konnte er garnicht sein ^^

demnächst kommt mit etwas Glück wieder regelmäßig was von mir ^^
Wer Interesse hat kann sich ja in meinem Steckbrief durch die Skizzen (in der Box unter 'Fanartzwischenstand') klicken und mir einfach per ENS Vorschläge schicken, was denn unbedingt noch Farbe kriegen soll ^^
Wäre doch neugierig was dort rauskäme ^^

EDIT:
wer es in Originalgröße anschaut, sollte es wohl trotzdem kleiner ziehen. Ich weiß nicht was mein scanner da immer macht aber die Explorer ziehen das Bild in Ori-Größe immer ZU groß und dann pixelt es ;_;
Also: wieder ETWAS verkleinern, bis es wieder vernünftig aussieht ^^:
danke <3
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Angelique

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakayoshiTakashima
2008-09-26T12:38:47+00:00 26.09.2008 14:38
Wooooah!
Total schön! Überhaupt der Langhaarige ist Wahnsinn... ah *___*
Die Gewänder sind dir auch total gut gelungen... und zusammen mit dem HG... echt schön! *///*

Bin begeistert! *rumhüpf und in favos pack*
Von:  Namakemono
2008-08-07T12:56:33+00:00 07.08.2008 14:56
Achja und deine Skizzen hab ich schon fast alle durchgeklickt, bin dann irgendwann durcheinander gekommen und dann ist Animexx wieder abgestürzt! XD Aber sie sind alle, einfach alle schön!!!
Von:  Namakemono
2008-08-07T12:53:55+00:00 07.08.2008 14:53
Ahhh, jetzt erkenn ich ihn auch wieder, vielleicht kam daher mein Eindruck, wer weiß, unterbewusst!! Ist auch eins meiner liebsten Bilder, vor allen Dingen wie du den Himmel um den Mond rum gemalt hast, wunderschön!!! Als Junge gefällt er mir super!! Wär genau mein Typ!! XD
Von:  Manami89
2008-08-02T18:23:37+00:00 02.08.2008 20:23
*favo geb*
das Bild sieht klasse aus
Die Farben sind super und auch die Situation
Von:  AiSkriem
2008-07-28T22:21:23+00:00 29.07.2008 00:21
also ich finds toll ^^ vor allem aber find ichs schön, dass du wieder soviel produzierst!!!

n tipp. die szene is ja bei nacht, dann versuch auch mehr schatten zu setzen. vor allem konsequenter bei der kleidung. geh ruhig recht mit schwarz rein und dann lass die farbe sich langsam draus entwickelt, verstehst du , was ich meine? und versuche am besten bei mondlicht ein blauen farbstich mit einzuarbeiten ^^ dann sieht das gleich viel natürlicher aus
Von:  Photographer
2008-07-26T09:29:07+00:00 26.07.2008 11:29
Sieht echt sehr schön aus +smile+
auch wenn ich das Thema gar nicht kenne..
..aber man beurteilt ja auch nur das FA :)

Um was geht es bei 'Koi Suru Tenshi Angelique'?
Von:  Sweetneko
2008-07-16T21:14:57+00:00 16.07.2008 23:14
awwwww die szene war so schön *_*

Lumi's Haare sind so toll seidig und die Bleistift-Vorzeichnung macht einen interessanten Colo-Effekt ^^
Von:  Leviath
2008-07-16T19:28:09+00:00 16.07.2008 21:28
*kicher*
Und es ist MEINS!! xP
*das Bild lieb*
*die Szene lieb*
Und überhaupt!

Meine Meinung kennst du ja ^.~
Von:  Ermelin
2008-07-16T19:00:13+00:00 16.07.2008 21:00
Du hast es hochgeladen! ^^ Ich dachte schon, du traust dich wirklich nicht.... Das Bild ist sooo schön. Ich liebe jedes einzelne Stück der Colo und den Hintergrund, und Lumis Gesicht, und einfach alles! ^^°
Ich liebe es....
Von:  Red_Mary
2008-07-16T17:17:21+00:00 16.07.2008 19:17
ja, das mit den Pixeln ist ja irgendwie doof :(
aber das Bild ist wunderschön ^^
hach, diese Haare *_*