Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YourBucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2004 12:14
~~~ Es gibt zwei gleich gefährliche Abwege: Die Vernunft schlechthin zu leugnen und außer ihr nichts anzuerkennen - Blaise Pascal ~~~

Und noch ne Tarot-Karte, obwohl ich mich heute mal wieder Frage, warum ich mir diese ganze Hochladerei überhaupt anute... egal. ^^; Lassen wir das. Hier hätten wir das Cover des Kalenders, Mäßigkeit. Das letzte Bild, das ich gezeichnet habe. Die Idee kam mir spontan und hat mir gefallen, also hab ich's einfach umgesetzt, ohne lang zu planen.
Der Hintergrund war die Hölle! Ehrlich! Auch wenn man's absolut nicht sieht... aber so eine riesen Fläche mit Charisma ausmalen, da freut sich das Schultergelenk... und der Arm... und das Handgelenk... und sämtliche Finger... *schmerz* dafür mag ich Gamaliels Kleidung sehr gern. Obwohl die Qualität hier schrecklich ist!!!! ;_; Vielleicht ist Originalgröße besser? Bitte, bitte probiert es aus!
Zur Erklärung: Das links mit dem roten Hintergrund ist Gamaliel und rechts ist Luciel. Gamaliel ist der eigentliche Charakter... aber seine Seele wurde mit der des verstorbenen gefallenen Engels Luciel vereint. Man kann nicht wirklich sagen, dass Gama-chan von Luciel besessen ist, aber er hat von dem Pakt nicht nur Luciels tolle magische Fähigkeiten mitbekommen, sondern muss im Nachhinein auch feststellen, wie dieser mehr und mehr auf seine Persönlichkeit übergreift...
Dumm gelaufen. ^^ Gamaliel ist ein totaler Verstandesmensch (deswegen ratio = Vernunft, Verstand) und Luciel gibt sich stets seinen Leidenschaften und Lüsten hin (daher affectus = Leidenschaft, Gefühl), wobei er auch ein klein wenig wahnsinnig und blütrünstig ist... *räusper* ansonsten wäre eine Mischung aus beiden Charakterzügen wohl ideal, sprich: das rechte Maß zwischen Verstand und Gefühl. Temperance. Daher diese Karte. ^^
Themen:
Fantasie, Tarot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
XIV - Die Mäßigkeit

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helmchen
2004-10-20T05:03:28+00:00 20.10.2004 07:03
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaa-chaaaaaaaaaaaaaaan, Luuuuuuuuuuuuucieeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!
Is' das genial!!! *sich nicht mehr einkrieg* *irgendwann wieder anfang zu heulen* Luciel... *schniiiiief* Jaja, diese Reaktion kennst du ja schon... *droooop* *an so ein gewisses RPG denk*
Jetzt aber mal zum Bild selbst. Ich will nicht wissen, wie sich dein Arm nach dem Hintergrund angefühlt hat... ^___^;;
Aber die Haare sind ja sowas von genial.... *ansabber* und erst die Kleidung, die Falten sehn echt irre aus... *seufz*
Der Schimmer auf den Flügeln sieht auch echt schön aus, nur halt die Endfedern... schon gut, ich halte die Klappe ;-p
Und die Schrift... waaaah, will auch Sütterlin schreiben können!!!
Aber mit der Laminierung sieht das Bild auch so richtig edel aus *grins*
Alle Achtung!!!!
Von:  TiaChan
2004-10-02T23:23:06+00:00 03.10.2004 01:23
Wow! Die beiden Charas sehen sooooo gut aus!! *_*
Ist das eigentlich der Gamaliel aus Eclipse oder verwechsle ich da was? ^^;;
Aber ich glaub dir gern, dass der Hintergrund schwer gewesen sein muss. Eine große Fläche in einer Farbe anzumalen... das ist das, was ich immer versuche zu vermeiden ^^;;; nicht nur weil's anstrengend ist, sondern weil's irgendwie gern zu ungleichmäßig wird. Was aber hier nicht der Fall ist.

Und die zwei Charas sehen sooo gut aus. ^^;; *nochmal dazuschreiben muss*
*wieder eins geb und empfehl*
Von:  killerkuerbis
2004-10-02T16:13:37+00:00 02.10.2004 18:13
O_o
...
O__O
Meine Fresse.
(Sehr vornehme Art, einen Kommi zu beginnen, Yoko... -.-;;)
Aber... ich meine... mir fehlen allen ernstes die Worte.
Wie kann man nur etwas so unglaublich geniales erschaffen?? Sag mir das bitte mal!!
Ooooh Gott, diese Typen sehen so was von geil aus...*wegschmelz*
Ich weis nicht, wer mir besser gefällt...*beide schnapp*
*untern Arm klemm*
*weglauf*
...
^^;
Ne, im Ernst jetzt...mal Schluss mit dem Unsinn.
Dieses Bild ist wirklich umwerfend. Es sieht so unglaublich wunderschön aus...wo fang ich an? Diese Haare!!! DIESE HAARE! Vor allem Gamaliels sehen wirklich wirklich wirklich einfach nur schön aus. Diese Lichtreflexe, die Farbe, die Länge... die einzelnen Strähnen! Aber auch Luciels gefallen mir... ich hab schon mal gesagt, dass ich es liebe, wie du Haare zeichnest, aber ich kann es gar nicht oft genug sagen! *vor dir auf die Knie fall*
Ich liebe wehende Haare!
Aaach, und diese rote Jacke, die Gamaliel trägt...erinnerst du dich noch, als ich Sors Kleidung haben wollte?? Gamas will ich auch!! Die Falten in diesen Klamotten... ich wird noch wahnsinnig, das sieht alles so gut aus! Die in der Hose von Luciel sind auch so herrlich... ach, ich finde diese Kleider einfach sooo cool... Gamas Stiefel...die ganzen Jacken... ich will das haben. ;_;
(Ich muss noch mal sagen, wie toll Gamas Jacke mit ihren Falten und ihre Farbe und ihrem Schnitt und überhaupt alles aussieht.)
Und diese Flügel sehen wirklich übelst genial aus! Sie müssen furchtbar schwer gewesen sein... aber – wie oft steht dieser Satz in meinen Kommis zu deinen Bildern? – die Arbeit hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt! Apropros Arbeit, dieser Hintergrund!! O_O
Bist du verrückt, etwas soo anstrengendes zu zeichnen? (Ja, bist du, aber lassen wir das mal außer Acht ^^;)
Ich kann mir eigentlich vorstellen, wie deine Gelenke danach wehgetan haben müssen. Autsch, kann ich nur sagen. Das war wirklich ein harter Preis. Aber es SIEHT auch einfach gut aus. Ich meine, bei so großen Flächen sieht man leicht Striche oder Ungenauigkeiten, aber hier – Nada! Alles so gleichmäßig... und ich kann das lesen!!!! ^___^
(Toll Yoko, es steht drunter im Kommi... -.-;) Egal, ich kann es lesen!! *freufreufreu*
Die Idee ist toll! Es passt super zum Bild!!
(Ich erwähne noch mal, wie genial ich die Haare und Gamas Jacke finde und das die alle beide einfach nur zum ansabbern aussehen.)
Jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass dieses Spruchband echt cool aussieht!
(Latein ist sooo toll! Ich hatte am Mittwoch meine erste Stunde!! ...gomen, offtopic...gehört nicht hier her, ich weis... ^^;)
*ganz schnell das Bild empfehl und eine 1 von der Größe der INFERIA-Tower geb*
Du lädst immer NOCH genialere Bilder hoch...
*ganz ganz tief vor dir verneig*
LOVE YOU!!
Yoko

PS: Und lass die nicht davon ärgern oder frustrieren oder entmutigen, wenn du wenig Kommis bekommst, deine Bilder SIND wunderschön, und ich sag das und das stimmt und ich hab recht. *nick*

PPS: Schon wieder ein ausgearteter Kommi, aber hey, was will man bei solch genialen Bildern auch anderes tun als meterlange Kommentare zu schreiben? So genial wie sie sind... ich erwähne noch einmal, wie genial diese Haare sind – lass dir das von mir gesagt sein, die SIND genial! – und wie sehr ich wehende Haare liebe und so lange Haare sowieso und wie übelst genial diese Kleider aussehen und wie perfekt die viele Falten und diese Jacke!! ... *noch ne Weile allmählich leiser werdend weiterred*