Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Version 2017, noch am PC mit meinem alten Grafiktablet gemalt
Version 2018
Am Tablet gemalt
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2019 16:40
Was gibts dazu zu sagen...

...zum einen ist das jetzt das 3. mal das ich Orobas zeichne, jeweils immer mit ca. einem Jahr abstand dazwischen. Also kann mans schon fast als ein "Draw this again" sehen. Ich hab die beiden alten Versionen mal angefügt. Nicht schön aber selten ;)

...und zum anderen hab ich einfach richtig Lust darauf die Tarotkarten-Linie noch ein bischen weiter zu verfolgen. Auch wenn sie bisher wenig anklang findet. Aber wenns danach geht müsste ich nur noch Vögel zeichnen ;)

Was nicht heißt das ich jetzt nur noch Tarotkarten male. Als nächstes kommt erstmal wieder was aus der "Adult-Kiste", von ganz unten, hinten links, aus der ganz schmutzigen Ecke. :D


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die beiden

Themen:
Dämonen, Tarot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigene Karte, Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-16T18:18:41+00:00 16.07.2019 20:18
Wow! Lassiv und cool. Ich mag die türkise Strähne und die feminie Haltung. (Obwohl ich übrigens das Gesicht und Stil vom ersten Bild auch nicht schlecht fand). Der jetzige wirkt aber sehr viel sicherer in seiner Rolle :)
Antwort von:  Nocti
17.07.2019 04:36
Vielen Dank! ^^