Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InkMelody   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2004 18:41
Nihao alle zusammen. Möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben *grins*. Darf ich vorstellen? Meine zweite Tarot Karte. Ich finds recht gut. Den Strich in der Mitte habe ich nicht besser Weg bekommen *schmoll*!! Und der linke Fuß vom Leibhaftigen steht etwas unreal da. Der Hintergrund soll ein Relief darstellen, das sind drei Seelen die im Fege- Feuer gefangen sind. Ich freue mich schon über eure Komments. Bis denne. Themen:
Tarot

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
XV - Der Teufel

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraAoki
2005-05-12T18:23:45+00:00 12.05.2005 20:23
Das ist mal eine ganz neue Tarotkarte!
Find ich sehr schön! Klasse getroffen
Von: abgemeldet
2004-03-22T15:58:51+00:00 22.03.2004 16:58
Boa coloriert siehts ja noch cooler aus. Ich bin echt auf deine restlichen Tarotkarten gespannt.
Mach weiter so *fähnchenschwenk*
Gruß
Nali
Von: abgemeldet
2004-03-19T22:45:53+00:00 19.03.2004 23:45
Verdammt geil!
Mir gefällt se ^^
Die haare sind alle schön...die hörner vom teufel sind auch echt cool...schön alles zusammengestellt...passt super zammen...:>