Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 23:25
Gestern war die Zeit.
Nun Herr von Unruh fiel mir direkt ein, obwohl ich das Musical nie gesehen habe, meine Schwester zu dem Zeitpunkt aber öfter davon sprach. Viel kann ich zu dieser Karte nicht sagen. Da ich mich mit dem Musical nicht wirklich auskenne, ist diese Karte entsprechend unspektakulär. Dennoch finde ich sie passend.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Klaus Damm als Herr von Unruh aus dem Musical Die Schöne und das Biest

Themen:
Tarot, Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
X - Das Rad des Schicksals, Von Unruh

Unterthemen:
Große Arkana, Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-30T16:14:30+00:00 30.12.2013 17:14
Passt wirklich wie die Faust aufs Auge
Großes Lob für deine jeweiligen Ideen bei den Karten
UND
Toll gezeichnet ist diese hier auch mal wieder, auch wenn sie nicht besonders spektakulär ist ;D