Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 21:15
Und hier ist nun die Karte die Grund dafür ist, warum Bruder Tuck der Schamane wurde. Bei Schamane ist mir eben Rafiki eingefallen doch dann kam "die große Mutter" Was ist das? Eine Übermacht, eine weise Übermacht. Kein mir bekanntes Musical besitzt etwas das ich "die große Mutter" nennen würde. Da Rafiki im Musical aber eine weise Frau ist und nicht wie im Zeichentrickfilm männlich, dachte ich mir, was besseres finde ich eh nicht also machst es so. Schamane= Bruder Tuck und Große Mutter= Rafiki
Greets Gisi
Themen:
Der König der Löwen, Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rafiki, II - Die Hohepriesterin

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-26T20:36:53+00:00 26.12.2013 21:36
Kompliment, das hast du wirklich seeehr schön gezeichnet
Zweifelsohne kann sich auch diese Karte sehen lassen ^_^
Die Farben sind wunderbar warm. Überhaupt ist die Colorierung super