Zum Inhalt der Seite


Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 14:22
*hatschie* *hüstel* *grins* nein ich bin nicht krank...
Ich wollte mich nur mal gerade Outen xD Ich bin ein riesen Shonen-Ai und Yaoi Fan... und das möchte ich mit diesem FA zu meinem lieblings Yaoi bekannt geben *lachflash*

Das ist Hajime Nishizawa... eig. trägt er keine Brille aber ... damit sieht er einfach zu heiß aus... harrr...
Mir is aufgefallen das es zu Schlimme Finger Nur gaaaaanz wenige FAs gibt *eins glaub ich nur* das wollt ich ändern... x3

Vll mal ich Eiji auch noch.... er is einfach zu geil... hm mal sehen... x)

Aber ich werd wohl ersmal ein paar seiten zu "About the lives nightmare" hochladen... mal sehen... Auserdem will ich was zu "Abenobashi Mahô shotengai" malen weil ich die Serie total liebe!!!

Hmm... und ein stillleben will ich auch noch machen!!

Naja hoffe ihr mögt den kleinen Hajime-kun ;)

Alles liebe
Greeny
Verwendete Referenz:
Den Manga x3 *love it*

Themen:
Shōnen-Ai, Schlimme Finger

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
Nooooooo xD ka

Hintergrundmusik :
Die Natur ... ja echt! Ich hab drausen gelegen gelesen und dabei gemalt x)

Muss jetzt :
zum Zahnarzt... HILFE ICH WILL NIIIIIICHT!!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T19:36:22+00:00 26.07.2009 21:36
danke für dein kommi! ^^
dieses bild von dir sieht toll aus. ein hübscher kerl! °__^
Von:  Yuki_Lolly
2009-07-21T12:50:30+00:00 21.07.2009 14:50
dein pic gefällt mir xD
1geb =)
schau doch bitte auch meine pics an, danke xD

lg =)