Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 22:09
Hallo miteinander,

diese Bild ist direkt für den Wettbewerb von Menolly entstanden.
Life Tree´s Guardian ist bis jetzt mein Lieblingsmanga von Menolly, obwohl ich auch die Online-Doujinshis echt gut finde. Leider bin ich bei "schwarzer Kater" nicht auf den aktuellsten Stand. =P
Wolf ist mein absoluter Lieblings-Chara in der Story und mein Gott die letzen 2 Bände habe ich locker schon 6x gelesen.
*dahin schmelz am Ende des 4.Bandes*
Nun zur Zeichnung.
Für die, die die Reihe schon kennen ist bestimmt die Aussage dieses Bildes ersichtlich. ^///^
Ich habe versucht mich an Menollys Zeichenstil zu halten und quälte mich auch mit der Coloration (viel Kreuzmuster)ab.
Ich hoffe, es ist einigermaßen geworden, obwohl ich so einige Fehler gefunden haben. Ich hasse Hände. >.<"

Ich freu mich über jede Stimme und jedes Komentar!
Bis zum nächsten Mal. d(^.-)*


an Animexx: Bitte (nochmal) schnell hochladen! Danke. ^^
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Dauer :
6 - 8h

Musik:
Poets of the Fall

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-03-30T21:46:35+00:00 30.03.2013 22:46
ooohhh~ die Idee mit dem zweiten Halsband hatte ich auch schon ^///^ hab leider keine Zeit gehabt dass Bild fertigzustellen xP
Aber dein Bild gefällt mir, ich wünsch dir viel Glück bei dem Wb :D
Von:  Ceresta
2013-03-30T21:39:40+00:00 30.03.2013 22:39
Im ersten Moment dachte ich das Bild wäre wirklich von Menolly!
Du hast ihren Zeichenstil wirklich ziemlich gut getroffen. Mir gefallen die sanfte Coloration und die leuchtenden Schmetterlinge besonders gut, wirklich schön! =)