Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babbelfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:19
Ich wollte Life Tree's Guardian May schon total lange zeichnen, eigentlich in einer epischen Kampfpose, aber heute war es einfach viel zu warm für rumkämpfen und deswegen hat sie den fetten Eisbecher bekommen. :D
Ich kenne bis jetzt nur die ersten zwei Bände, aber ich hab die Serie lieb gewonnen, deswegen kommen bestimmt noch ein paar mehr Bildchen, auch die epische Kampfpose! :)
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
May Thiel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2011-07-23T09:19:51+00:00 23.07.2011 11:19
Waah. mach mal deinen scanner sauber, liebstes babbli.
Von:  Traumholz
2011-07-02T09:08:50+00:00 02.07.2011 11:08
> > ach may, du bist ja so motiviert! haha :D
> > sag mir doch welche geschmackssorten may da so ist? i wonder wonder
>
> Grauer Matsch in allen Variationen :D Außerdem ist das ja gar nicht ihr Eis sondern Junes, die grade aus irgendwelchen ganz wichtigen Gründen irgendwie nicht da ist und Maychen macht grade Erik Weinert schöne Augen, der grade so amerikanisch durch die Gegend läuft, so! :D

Haha! Das ist die beste Antwort die ich je gehört habe! Dazu musst du mal die Geschichte schreiben, nein die machen wir dann als extra. Du zeichnest und dasn syncornisiern wir das! XDD
Von:  Babbelfish
2011-07-01T17:06:31+00:00 01.07.2011 19:06
> ach may, du bist ja so motiviert! haha :D
> sag mir doch welche geschmackssorten may da so ist? i wonder wonder

Grauer Matsch in allen Variationen :D Außerdem ist das ja gar nicht ihr Eis sondern Junes, die grade aus irgendwelchen ganz wichtigen Gründen irgendwie nicht da ist und Maychen macht grade Erik Weinert schöne Augen, der grade so amerikanisch durch die Gegend läuft, so! :D
Von:  Traumholz
2011-07-01T17:00:15+00:00 01.07.2011 19:00
ach may, du bist ja so motiviert! haha :D
sag mir doch welche geschmackssorten may da so ist? i wonder wonder