Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:19
Ich wollte uuuuuunbedingt einen der Geister zeichnen! *v*

Die Szenen, wo May und June gegen den Wassergeist kämpfen, haben mir total gut gefallen und ich mochte die Szenerie über dem See mit dem Mond total gerne! < 3

Eigentlich finde ich alle 5 Geister toll, aber ich wollte mich zeichentechnisch weiterentwickeln und habe das Element genommen, womit ich am meisten Schwierigkeiten habe - Wasser!

Die Karte ist sehr blaulastig... Ich hoffe dennoch, dass der zukünftige Besitzer ihr ein schönes zu Hause gibt und gefällt! :D

Einige haben mich schon darauf hingewiesen, dass die Pose sehr verkrampft aussieht... QAQ Dabei wollte ich doch nur eine actionreiche Pose zeichnen! "OTL Ich gelobe Besserung!!
Verwendete Referenz:
Life Tree's Guardian Band 2

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Life Tree's Guardian STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-27T08:43:45+00:00 27.03.2011 10:43
Also Echt klasse wie du sie gezeichnet hast
Super...
Die Pose mit den Armen finde ich jedoch etwas komisch ^^
Aber macht dir nichts draus ^^