Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aoi_Kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 01:20
Jaah~
Meine beiden haben zu mir zurückgefunden. :D

Moe-Monstereye und ich hatten Paperchildren für -OZ- gemacht und wollten es ihnen nach dem Konzert bei der Autogrammstunde geben c:

'n paar Tage vorher hab ich meine dann verloren.. Q_Q
Hab dann aber neue gemacht ( die viel schöner waren :o )
Mir war klar das ich sie wiederfinde,wenn wir das Presentchen schon abgegeben haben. Ist doch immer so >.<

Wollte ihr wissen wo sie waren? xD
..In meinem Englischordner, da hat 'So ein bestimmter Spast' sie gefunden :'D
Das war.. am 16. April. oö
Huuh, das war'n schwarzer Tag Q_Q
Das einzig gute an dem Tag war, dass Nao& Natsuki endlich gerettet wurden. Ich stells mir schlimm vor,
3 Monate in meinem Englischkram >.<

Ich sollte ihm wohl dankbar sein..Nöö Kein Bock xD

Kami-sama, was schreib ich hier eigentlich für Schwachsinn rein :'D

Themen:
Visual Kei, OZ

Stile:
Buntstifte, Paperchild

Für:
-OZ- ~ <3 :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moe-Monstereye
2011-04-27T06:42:01+00:00 27.04.2011 08:42
Gott seı Dank hast du dıe anderen abgegeben, ıch fınde dıe besser :D Aber dıese hıer sınd natürlich auch sehr schnuggelıg ! <3 *o*

Dıe Armen mussten 3 Monate Englısch reden.Ö.Ö Ich denke, ı-wann haben sıe nıcht mehr mıtenander geredet, weıl sıe sıch gegenseitig nicht verstanden haben.xD