Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armando   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:24
Vergleich gefällig?

Noch ein Remake vom to-do-Stapel abgearbeitet. Ich würde sagen, die Verbesserung ist zufriedenstellend.
Time Hollow wird immer eins meiner Lieblingsgames für den DS bleiben.
Themen:
männlicher Charakter, Time Hollow

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
~3 Stunden

Medien:
Copic Marker, Buntstifte, Neopiko Liner

Likes:
Falten, Colo

Dislikes:
Scan mal wieder.

A.'s Comment:
kein GlitzaGlitza diesmal...

Für...:
...Steve...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2010-09-13T21:02:34+00:00 13.09.2010 23:02
sehr schön geworden, ich mag die farben unwahrscheinlich doll^^
nur ist die pose des kopfes und des halses etwas merkwürdig, weil man das gesicht so sehr im seitenprofil sieht, dass sie so verrenkt aus.^^° nimm mir das bitte nicht übel.^^°° vielleicht lieber den oberkörper etwas weiter zum betrachter drehen oder eben das gesicht etwas weiter verstecken.^^ aber wie gesagt, das schadet der schönheit des bildes nicht ;)
Liebe grüße, Raven^^
Von:  angel_of_sand
2010-09-12T08:05:47+00:00 12.09.2010 10:05
ich liebe Morris *____*
und die Verbesserungen können sich sehen lassen =P
irgendwie liebe ich es,wie du schattierst ~

mach weiter so x3

lg