Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 12:50
aye! mein zweites Fanart zu einer mangaserie ^o^

dieses mal ist es mein Lieblingskleeblatt aus Clover hihi

und es soll mal für meine süße Stigma aka das Jo sein, die sich jetzt hoffentlich grade in Braunschweig gründlich einlebt ^^

also ich merke echt, wie ich mich bei photoshop verbesser °.°
ist mein 4. oder 5. bild mit PS und ich bin ganz zufrieden mit dem ergebnis ^^


NOTENSTATISTIK:::

1: 12
2: 3
3: 2
..... (blablablubbschubiduuu~)
6: 3!!!! (MeEeE~hr davoOoOo~n!!! :-*)

mein erstes fanart, das echt jede note mindestens einmal gekriegt hat *g*

DANKE FÜR DIE 6-ER!!! *mal knuddel* ich fühle mich geehrt ^o^



Abgesehen davon (-.-) freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ^o^!
Themen:
Clover (CLAMP)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sue / Suu

zEiT::::
outlines 4 Stunden (kaum zu glauben O.o"), Colo 7 Stunden

uNzUfRiEdEn:::::
mit dem kackigen Schwert -.- es sieht aus wie ein Phallussymbol sagt meine Ma

gReEtZ @::::
Stigma, Yume--Chan, Decompostiton-Beauty, Dehgi, Lizzie, Hugh_Hefner, Jemo und ihr alle, die ihr eh in meinem Stecki gegrüßt werdet ^o^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T21:35:44+00:00 30.10.2007 22:35
die outlines sind klasse..wie hast du die so hinbekommen
sorry hab echt geguckt..kA was du verbessern könntest
vllt mal den kontrast erhöen..also mehr hell dunkel spielerein :D
Von:  AresHime
2007-10-29T20:51:08+00:00 29.10.2007 21:51
Ich liebe Clover und das Bild gefällt mir wahnsinnnnig gut ;)
Von:  Aashiqui
2007-10-13T22:28:51+00:00 14.10.2007 00:28
boah das bild sieht geil aus!!
der manga war zwar nich soooo toll aber das is ja egal xD
die zeichnung sieht sehr gut aus und auch die colo hast
du super hinbekommen! lo du hast es drauf ^^

Gruß Desi_Rani
Von: abgemeldet
2007-10-10T19:47:55+00:00 10.10.2007 21:47
oh gosh
sag nicht, dass das wirklich du gemalt hast *grün vor neid*
Von:  Pinkzkull
2007-10-09T14:57:27+00:00 09.10.2007 16:57
sieht klasse aus.
besonders die waffe hats mir angetan!
*1geb*

danke fürs kommi^^
Von:  Delirium
2007-10-06T15:32:23+00:00 06.10.2007 17:32
Sieht hammer aus ^^ also ich finds echt spitze... Die Kleidung ist echt perfekt geworden... mach weiter so =3
Von:  Stigma
2007-10-06T10:56:48+00:00 06.10.2007 12:56
uh für miaaaa *__________* dankeeee~
*schnuffel*
ju a ä riel schatzüüüü
sue is interessant... man erkennt sie, aber außer der augenpartie is alles in nem eigenen stil gehalten. schön ^^
i mag den hg *________*
erinnert an ne stadtsilhouette.und i bild mir ein da nen riesenrad zu sehen ^o^
und ach *f*o* phallussymbol das schwert passt zwar nicht zu sues chara, aber zu dem bild *g*
also~seis genehmigt ^^
du verbesserst dich immer weiter!
(*kompliment von martin weiterreich* er kam rein und sagte boah die colo is ya geil...wie hat sie denn das gemacht? ^^)
Von:  Lila_Sushi
2007-10-05T22:29:15+00:00 06.10.2007 00:29
ich finds sehr schön haste gut gemacht hasi^^
*dich patet und keks gib*
Von:  Dehgi
2007-10-05T16:41:40+00:00 05.10.2007 18:41
hehe deine Ma könnte recht haben. wäre aber ein sehr Schmerzhaftes Phallussymbol (ja ich weiss was das bedeutet) Von mir gibts wie immer die Note die du immer bekommst *lalalaa* Mir gefällt der Hintergrund irgendwie ^^
Von:  Felinae
2007-10-05T12:30:48+00:00 05.10.2007 14:30
Ja, zurecht geschrieben ^^
Du verbesserst dich wirklich sehr.
Besonders gelungen finde ich die Kleidung..sehr schöne Schatteneffekte und Lichtreflexe...sieht sehr gut aus.
Die Coloration der Haut ist einfach, aber das macht das Bild und Clover ja auch aus.. finde ich jedenfalls.

Jetzt noch zu kleineren Tipps, wenn du aber lieber keine "Kritik" lesen willst, einfach uebersprüngen und zum nächsten Absatz ^^;;;

Das Schwert sieht auch schon sehr gut aus, auch wenns an manchen Stellen ein klein wenig verwischt aussieht. Durch schärfere und kantigere Striche könnte man das wieder wett machen.
Und beim Hintergrund könnte man evtl noch ein wenige das Skizzenhafte verblassen bzw ganz wegnehmen, ums nicht so unsauber wirken zu lassen.

Aber ansonsten sehr huebsch und bin gespannt auf weitere Bilder!