Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Good-Friday   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 02:50
es ist gleich halb 3 nachts. bin so viertel nach mit dem bild fertig geworden. es strotzt nur so vor fehlern. entschuldigt bitte. konnte mich um die uhrzeit nicht wirklich konzentrieren, ich hasse es allerdings aufzuhören und später weiter zu machen. am ende würde es unfertig vergammeln oder ich hätte es halbherzig beendet.
nun gut, hab mein gt seit 4 jahren und gab das colorn mit dem pc damals auf als es nach ewigen üben nicht ging. nun allerdings hab ich mich mal wieder dran gesetzt und sie da, es scheint langsam zu klappen. muss nur noch fleißig üben

edit:
habs bild bissi bearbeitet. einige kleine fehler die zwar unauffällig waren, mich aber störten, behoben und farben bisschen erwärmt, war mir zu kalt das bild.
Themen:
Clover (CLAMP)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sue / Suu

music:
iamx, sneaker pimps

medium:
openCanvas 3.03 E plus

zeit:
omg über 5 std., is ja schon fast peinlich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-25T16:21:17+00:00 25.10.2007 18:21
warum haben immer so gute fanarts wie das hier so wenig kommis...
und von andeen die total grausam aussehn voll viele ><

ich liebe deine bilder ><""

die colo ersma
boahr XDD

*fav*
Von: abgemeldet
2007-09-19T12:47:01+00:00 19.09.2007 14:47
;____;
sieht toll aus
mAg vorallem die augen
:3
Von:  ---mochi
2007-09-19T12:24:52+00:00 19.09.2007 14:24
ich mag, wie du die glanzpunkte gesetzt hast^^
Von:  Autumn_Spirit
2007-09-19T12:03:25+00:00 19.09.2007 14:03
ohja ^___^ allerdings klappt das alles mit den Colorieren ^.^
Das ist mal wieder ein klasse Bild und die Coloration ist aiuch mal wieder ein Traum x3

Leider habe ich Clover noch nie gelesen..vielleicht sollte ich das mal machen,meine Freundin hat den Manga ja ^-^
*1 geb*
LG
Hoot-Chan OvO ~<3