Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 16:16
Warum gibt es mei Nurariyhon no Mago nicht "Eigene Charaktere"?
Das nervt langsam...
Jedenfalls widme ich dieses Bild koTori98. Ich weiß ja schon was du von dem Bild hälst und es tut mir Leid, das dir dein einer Oc nicht gefällt.

Das Geschenk ist zwar so was von verfrüht *hehehe*
Aber na ja...lieber zu früh als zu spät!

Auf dem Bild sieht man Kirschblüten die runterfallen...ja sehr kitchig^^
Das Mädchen mit dem Blauen Kimono, namens Rei, gehört koTori98, so wie auch der Mann mit dem Schirm und den roten Kimono...leider hat sie noch keinen Namen für ihn^xD Er ist ein Drache^^sie ein Halbwesen. Mehr weiß ich nicht über sie.

Also sind die zwei anderen dann meine Oc´s^^ Die beiden sind Oc´s zu Nurarihyon no Mago, anders als die Oc´s meiner Freundin die keine Oc´s sind zu dieser Serie. Der Mann mit den schwarz-orangen haaren ist ein Feuer-Yokai und heißt Satoro Ikanata aka Satoro Kaikain. Er gehöhrt zur Exorxisten Hauptfamilie und finden plötzlich herraus das er ein Halbdämon ist und zum Ikanata-Clan, dem Feuer-Clan-somit ist er ein Feuer-Halbdämon. Das Mädchen mit dem Grünen Kimono heißt Raida und ist ein Wasserdämon, hat aber auch ein Teil vom Dämon Tengu in sich. Tengu sind Krähendämonen^^

Also jedenfalls hoffe ich das es dir gefällt
Themen:
Hanami, Nura - Herr der Yokai

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koTori98
2013-10-25T14:43:50+00:00 25.10.2013 16:43
xD vllt solltest du das den Administratoren vorschlagen? xD oder wie auch immer die heißen :D
das blöde an dem Bild...das der Rothaarige nciht aussieht wie ein Drache. naja egal :D

also das Bild gefällt mir wirklich außer der rothaarige aber das ist ja auch egal jtz :D
und der Text passt wirklcih gut :D wie du mir immer wieder neue Ideen für meine Story gibst xD

ich wünschte ich hätte das Original....:(