Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:14
Jaaa Yuki Onna's geheime Droge ist ohne Zweifel.... Eis!!!! Ä___Ä
Ich fand die eine Folge so lustig (minimale Spoilerwarnung!), wo sie Sachen gepackt hat für einen Ausflug und dann natürlich das wichtigste von allen in Massen eingepackt hat, was wichtigeres gab es ja nicht außer .... Eis! Eis ist aber auch verdammt wichtig. Abgepackt in Tüten XD Ich hoffe das Zeichen für "Eis" hab ich auch richtig auf die Eispackung geschrieben *bet*. Yuki Onna ist so süß, aber ihre Augen haben mich echt aufgehalten, da sie durch die Kringel irgendwie immer aussah, als würde sie schielen XD Hoffe sie schaut jetzt einigermaßen geradeaus XD

Vergeben an: Futuhiro
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nura - Herr der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tsurara Oikawa/Yuki-Onna

Zeit geraubt durch:
Ihre Augen XD Sie schaut immernoch krank.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2012-09-12T19:54:00+00:00 12.09.2012 21:54
★ Hey, hey! ★

Ich mag diese Karte, sie sieht echt umwerfend aus, vor allem die
Holzgestaltung im Hintergrund sticht besonders hervor, es sieht
richtig echt aus! ~☘
Ich mag auch die Coloration der weißen Flächen sehr gern, das sieht
wirklich toll aus, richtig strukturiert!

☆ Alles in allem ein echt süßes Kärtchen!

Ganz lieben Gruß,

♡ Yannah Katsurina ♡
Von:  Corona
2012-09-10T18:53:57+00:00 10.09.2012 20:53
Hey Usagi ;D
Wie gehts? *wink* Danke für dein Kommi übrigens ^^v
Eine wirklich sehr schöne Karte! Ich find grade die Augen total genialst! Der Blick ist auch einigermaßen geradeaus keine Sorge ;D Colo, vor allem die der Haare ist sehr hübsch und lässt alles sehr plastisch wirken!
Von: Futuhiro
2012-09-10T18:33:43+00:00 10.09.2012 20:33
Uaaaaah, die ist sooo süß!!!! *quietsch*
Ich freu mich schon, sie original in Händen zu halten. ^^

Die guckt irgendwie so richtig euphorisch. Und, Gott, ich bin immer noch so baff wegen der Kleiderfalten und dem Holz, obwohl ich das Bild schon gestern gesehen hab. Ich finde das ist einfach nur rundum super geworden.
Von: Kathey
2012-09-10T17:44:21+00:00 10.09.2012 19:44
@A@
Die Augen sind wirklich hypnotisch, meine Güte! Aber auf jeden Fall sieht es für mich nicht so aus, als würde sie schielen, also sag ich einfach mal, dass du da echt gute Arbeit geleistet hast :D
Was mir aber ansonsten noch richtig gefällt, das sind die Haare, die hast du so schön glänzend hinbekommen (also sag nicht immer, dass du keine ordentlichen Haarcolorationen kannst >__</) uuund die Holzmaserung! Die ist genial, ich hab damit immer Probleme!