Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 12:13
Ich war mehr oder weniger entsetzt, als ich nur sehr wenige Fanarts von Nurarihyon auf Mexx zu sehen bekam.... O___o
Vor allem fast nur Fanarts von Riku und die Maincharas.
Wo sind die tollen bösen Charas geblieben? Also ich mag ja beide Seiten aber kein einziges Bild von Ibaragi Douji?!?! <----der ist verrückt aber ober hammer cool!! und trotzdem noch kein Bild?!

Da ich ihn so mag und es schade fand, dass kein Bild von ihm zu sehen gab, habe ich ihn nur gezeichnet =D
Muhahahahaha erstes Ibaragi Douji Fanart aus Mexx!!!! XDDD

Ich hoffe doch, dass ich seinen bösen youkai/ dämonische Aura gut rüber gebracht habe ^^

Hoffentlich kommen in der Zukunft noch mehr Bilder von Nurarihyon no Mago =D
Themen:
Nura - Herr der Yokai

Stile:
Fineliner

Like:
Seinen Bliiiiiick!!! *^*

Kritik:
Der leere Raum zwischen seinen Namen und dem Hintergrund gefällt mir nciht so...

Widmung:
An alle die Nurarihyon no Mago mögen und den baragi Douji liken bzw. vergöttern, wie ich <3 XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2012-08-30T11:33:12+00:00 30.08.2012 13:33
Ja es stimmt, ich bin auch geschickt, als ich ebeb gesehen hab das es grad mal eine Seite Nurafanarts gibt O___O Ich dachte Nura ist ein beliebter Manga/Anime, aber so wenig Fanart O.o Seltsam. Also großes Lob an dein Fanart, die dämonische Stimmung kommt echt gut hervor. Find ich toll <3 Klasse gemacht.
Von:  dasfrr
2012-07-01T16:48:49+00:00 01.07.2012 18:48
Wow! Hamma!
Das mss ja ewig gedauert haben!!
Find den platz zwischen HG und namen ganz passend...so sticht er gut hervor. ^///^
Ich finds einfach nur genial!
*1geb*


P.s.: Gratulation zum ersten Fanart von ihm ^-^ Ist doch auch mal cool, oder?
Von:  LycheePurin
2012-07-01T15:18:48+00:00 01.07.2012 17:18
nice! klasser schraffierungen ^^
sehr stimmiges bild =)
Von:  Lothiril
2012-07-01T11:39:39+00:00 01.07.2012 13:39
Ich kenn ja den Manga nicht, also... wieso hat er Holzplatten vor seinem Gesicht? 0_ô Das sieht sehr irritierend aus.
Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen, besonders Hand und Schwert sehen nach viel erfolgreicher Mühe aus. Auch die dämonische Aura hat meiner Laienmeinung nach gut funktioniert: Es füllt den HG und wirkt auch wie eine Aura, ohne wie ein zusammengefwürfelter Hauf von Linien zu wirken.
Vielleicht hättest du die Schatten an der Kleidung noch etwas stärker rausarbeiten können, dann hätte der weiße Teil etwas dreidimensionaler gewirkt - allerdings sind die weißen Flächen als Ruhepol und im Kontrast zum HG auch nicht schlecht.
Lg, Lothiril