Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 11:00
Sooo endlich auch mal wieder ein Bild - naja es ist mehr eine skizze, die heute im unterricht entstanden ist und die ich dann mit finliner nachgezogen habe.

Habe momentan oder wiedereinmal einen Nurarihyon FLASH und ich finde Kyokotsu sooo süß, dass ich sie einfach mal zeichnen musste xD

Also ihr Name ist aber schon so verwirrendt, denn ihr Vater heißt ja auch Kyokotsu und sie ja i-wie auch
Also hänge ich bei ihr -chan dran, weil sie einfach sooooo süß...etc.

Themen:
Nura - Herr der Yokai

Stile:
Bleistift, Fineliner

Zeit:
während dem Unterricht und zu Hause noch ganz schnell ihren Namen dazu geschrieben

Kritik:
ihr Fuß stimmt rein anatomisch nicht so ganz...aber als ich das gemerkt habe, wars schon zu spät...wie immer

Like:
ihren Blick und ihre Haare - sie hat auch Zeit gekostet XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-23T12:31:22+00:00 23.06.2012 14:31
Die Augen und das grinsen... irgendwie total klasse so frech... ich finds super, gefällt mir sehr gut !!
auch die Pose klasse, ich stell mir die schwierig vor zu zeichnen

lg