Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 16:45
Die Outlines habe ich irgendwann letztes Jahr gezeichnet. Koloriert habe ich das Bild ca. Januar 2020 ... und jetzt endlich komme ich mal dazu, diesen Eulenbären hier hochzuladen :)
Ich mag die Farbgebung sehr!


Edit: Wuuuuooooooos? Vielen Dank, dass mein Eulenbär zu AL gekürt wurde ☺️
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Vogelartige

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T19:10:44+00:00 29.08.2020 21:10
Wow, das ist aber ein cooles Design! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Sehr kreativ!
Ich finde auch sehen Blick toll, der wirkt irgendwie so vorsichtig und abwartend. Er fixiert den Betrachter ja richtig. Ich würde da lieber etwas auf Abstand gehen. :'D
Die Farbgebung der Karte ist richtig hübsch, und die Koloration ist dir wirklich klasse gelungen! :)

Seeehr verspäteten Glückwunsch zum AL! ^_^
Von:  Aurora-Silver
2020-07-20T14:24:03+00:00 20.07.2020 16:24
Na dann Glückwunsch zum AL, meine Gute :D Das Bild hat es definitiv verdient.
Ich würds mir gern als Haustier halten xD
Von:  Misato-sama
2020-07-05T22:59:02+00:00 06.07.2020 00:59
Ja, die Farben sind sehr gelungen.
Ich mag den Blick total und wie er da so um die Ecke läuft.
Beeindruckend finde ich auch das Gestein der Höhle, das Blattwerk an der Decke und generell die ganze Atmosphäre.
So Szenerie kannst du immer besonders gut einfangen :)
*fav*
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-04T19:38:31+00:00 04.07.2020 21:38
Ein tolles Bild!
Dein Eulenbär sieht wirklich gelungen und toll aus! Und auch die Farbwahl passt hervorragend dazu. 😊
Von:  greymouse
2020-07-04T14:54:57+00:00 04.07.2020 16:54
Das sieht total toll aus. Fabwahl und Colorierung ist großartig und das Design des Eulenbäres ist richtig gelungen. Super :)