Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 18:42
Mehr Recycling... mehr Adopts, die schon längst wieder mal gezeichnet werden wollten ^^
Dieses Mal zeigt sich Greif Porthos von seiner stolzen Seite. Porthos stammt wie Arthos aus einem "adopt" Überraschungs-Ei von ChershireHatter - Im Original wäre sein Fell/Gefieder noch dunkler... aber bei Bunties hatte ich schon immer ein wenig Probleme mit dunklen/schwarzen Farben. Ich möchte ja nicht, dass nur ein undefinierbarer, schwarzer Klecks entseht.
Verwendete Referenz:
Charasheet von ChershireHatter

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T17:50:16+00:00 08.08.2020 19:50
Auch dieses Bild sieht wunderschön aus. Der Greif hier wirkt in seiner Haltung tatsächlich sehr stolz und erhaben.
Die Buntstiftschattierungen sind außerdem richtig klasse geworden. :)
Von:  Connylein
2020-06-27T20:36:43+00:00 27.06.2020 22:36
Awww, ich mag so bunte Farbkleckse, die in eine andere Farbe hineinverschwimmen =)
Wie bekommt man die mit Acryl so hin? Hast du die verdünnt?
Auch der Greif ist dir gut gelungen, er wirkt sehr anmutig.
Trau dich mit Buntstiften auch mal dunkel zu werden - auch schwarz kann verschiedene Untertöne haben, oftmals dunkelbraun, lila oder auch mal blau. Wobei man auch andere dunkle Farben nehmen kann. Dann läufst du auch nicht so schnell Gefahr einen schwarzen, undefinierbaren Klecks zu haben ;)
Antwort von:  Ling_Ling
28.06.2020 09:20
Danke dir, für deinen lieben Kommi =D
Ich habe mir damals ein kleines Set mit flüssiger Acrylfarbe von Schmincke gekauft. Sind so kleine Fläschchen mit leuchtender Farbe, die mich irgendwie an Tinte erinnert. Ich musste die Farbe aber trotzdem mit etwas Wasser verdünnen, weil sie sonst noch intensiever deckt und leuchtet.
Das klingt nach einem sehr guten Tipp, auch mal Blau und Lila für die dunkleren Stellen zu verwenden. Irgendwie scheint meine Denkweise manchmal einen Knopf zu haben, dass ich immerwieder das Gefühl habe, nur Schwarz, Dunkelgrau und Dunkelbraun wären dazu geeignet. - Ich werde das demnächst mal ausprobieren, wie gut dies auf meinen Acryl-Klecksen funktioniert... =)
Antwort von:  Connylein
28.06.2020 23:17
Oh, sind das diese (finde ich) megateuren? :D
Manchmal braucht unser Kopf einen kleinen Wink von jemand anderem. Dann bin ich schon Mal gespannt, ob ich dann demnächst wieder über ein Bild von dir stoßen werde ;)
Antwort von:  Ling_Ling
29.06.2020 13:36
oh... ich weiss nicht mehr so genau, ob die "megateuer" waren. Sie waren wahrscheinlich nicht ganz billig, aber da ich einen kleinen Laden in unserer Stadt unterstützt habe, achte ich meist nicht wirklich auf den Preis. Ausserdem waren es nur 4 oder 5 kleine Fläschchen... so halten sich die Kosten auch ein wenig in Grenzen.

Ja, ich bin immer super, super froh über Tipps und Tricks anderer =D Dadurch kommt meist erst so richtige Motivation auf, etwas Neues auszuprobieren.
Antwort von:  Connylein
29.06.2020 22:21
28ml fast 7€, wenn es die teurere Variante ist (gibt ja auch die Akademieversion)...
Hihi, das stimmt auch wieder, aber ich kenne mich ja - wenn es mir taugt, bleibt es ja nicht bei 4 oder 5...

Und ich freue mich, wenn ich jemanden helfen kann oder mein Wissen (oder besser Erfahrungen) teilen kann...
Antwort von:  Ling_Ling
30.06.2020 09:33
jetzt musste ich gleich im Web-Shop nach dem Verkaufspreis suchen... - die Farbe war ja tatsächlich so teuer o.o - jetzt habe ich direkt ein ungutes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass ich damit bloss Farbkleckse erstelle. Immerhin scheint die Farbe äusserst ergiebig zu sein, dass ich vielleicht irgendwann ausser Farbkleckse noch etwas anderes zu Stande bringe XD
Antwort von:  Connylein
30.06.2020 23:29
XD
Ach nein, das sind deine Farben und damit kannst du machen, was du möchtest - und wenn es Farbkleckse sind!
Ich nehme auch meine "teuren" Buntstifte, um in Freundschaftsbücher zu zeichnen ^^'
Und wenn nicht, dann gibt es wenigstens schöne Kleckse!
Von:  _Zirkonia_
2020-06-27T19:59:38+00:00 27.06.2020 21:59
Ich fi den den greif sehr hübscha
Antwort von:  Ling_Ling
28.06.2020 09:20
Danke viel mals =D