Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 18:31
Ich tobe mich dieses Jahr ein bisschen aus, gerade was Fantasie und A4 Bilder betrifft.
Auf jedenfall bin ich immer selbst gespannt wie es am Ende aussieht. Hab zwar ein Konzept aber spontan hab ich das ein oder andere geändert. : D

Die Stunden die ich dran arbeitete weiß ich gar nicht mehr. Nur noch die Serie die ich dabei nebenbei verfolgt hab, die schon XD.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-19T20:11:38+00:00 19.11.2019 21:11
Das ist so ein wunderschönes Bild!
Die vielen bunten Farben, die wundervolle Koloration, der schöne Schwung im Aufbau und das träumerische Motiv selbst, einfach nur unglaublich schön! *_*
Von:  sma
2019-11-11T07:42:59+00:00 11.11.2019 08:42
So ein schönes, schönes Bild! <3 Ich musste auch sofort an so Glasfenster denken oder so bunte Glasornamente, die man sich aufhängen kann. :D
Allein die ganzen Farben sind einfach ein Traum. <3
Von:  Morphin
2019-11-10T10:07:54+00:00 10.11.2019 11:07
Gefällt mir richtig gut, es ist schön bunt ohne überladen zu wirken, die Formen fließen schön und der gestaffelte Hintergrund rundet das ganze nochmal richtig schön ab <3
Von:  _Arabesque
2019-11-09T16:17:54+00:00 09.11.2019 17:17
Oh mein Gott, das erinnert mich total an so bunte Glasfenster, sowas liiiiiebe ich!!! Ich mag auch die Farbkombi von orange und lila total, die Colo ist generell echt gut gelungen, weil trotz den starken, intensiven Farben so schön ruhig aussieht und halt einfach stimmig. Das ist mega schön geworden ° - °
Von:  Kerstin-san
2019-11-09T08:25:50+00:00 09.11.2019 09:25
Hallo,
 
mir gefällts. Erstmal ist diese farbenfrohe Colo sehr nach meinem Geschmack und dann hast du auch noch einen glitzernden Sternenhimmel und viele, viele bunte, fluffige Wölkchen da hingezaubert. Was will ich mehr? ;)
 
Ich geb zu, dass mir der Pfau erst danach aufgefallen ist, obwohl der ja eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte, aber bei funkelnden Sternchen setzt bei mir irgendwie erstmal alles aus. Der Pfau sieht jedenfalls super elegant aus und gerade durch die geschlossenen Augen hat er in meinen Augen etwas sehr hoheitsvolles und anmutiges. Ich glaube nicht, dass ich das in dem gleichen Maße empfinden würde, wenn er einen ansehen würde, weil ich spontan daran gedacht habe, dass es so wirkt, als würde er gleich einen höflichen Knicks oder sowas machen.
 
Farbmäßig ist sein Gefieder natürlich ein echter Hingucker und ich mag, wie sanft der Farbverlauf bei dir ist und wie sehr die Farben miteinander harmonieren. Ein wirklich schönes Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)