Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 19:45
Während sich der Rest der Welt gerade fleißig Inktober vornimmt, hab ich im Moment nicht das Gefühl, sowas Großes schaffen zu können. Dafür habe ich aber aus dem August noch eine kleine Serie aus vier Bildern mit farbiger Tusche übrig. Hier ist das erste aus der Reihe der wirklich noch sehr jungen mythischen Geschöpfe.

Oh, bevor jemand fragt: Es soll eigentlich keine Fanta sein, auch wenn's so aussieht ^^° Die ganze Reihe ist braun und orange, daher die Farbe.
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T18:47:03+00:00 17.10.2019 20:47
Oh, wie süß! Das ist aber eine niedliche Idee!
Das kleine Kelpie-Fohlen ist total putzig, es wirkt so verspielt, wie es so fröhlich durchs Wasser paddelt und Wasserfontänen macht. ^__^
Die Farben sind sehr schön, das Gelb und das Orange sind so fröhlich und machen gute Laune, das passt wundervoll zu dem süßen kleinen Fohlen. :D
Antwort von:  gnulia
23.10.2019 17:27
Dankeschön!
Von:  CaroZ
2019-10-13T10:08:00+00:00 13.10.2019 12:08
Ich muss einfach mal was Allgemeines loswerden, da ich deine Bilder regelmäßig anschaue: Ich liebe die Art, wie du Tierbeine malst. Also, generell ist deine Anatomie immer großartig, aber die Beine haben es mir besonders angetan. Sie sind einfach herrlich ästhetisch und ich kann mir diese delikaten Gelenke einfach stundenlang anschauen. Just call me weird. xD
Antwort von:  gnulia
17.10.2019 17:29
Haha, ich bedanke mich! Viele Leute jammern, wie kompliziert Pferdebeine zu zeichnen sind, aber ich finde sie meistens eher interessant als kompliziert. Besonders Fohlen haben so irre knubblige Riesenbeine, da macht das dann einfach nur noch Spaß :3
Von:  Lennylein
2019-10-11T18:07:45+00:00 11.10.2019 20:07
Mega geil. Die farbzusammelstellung ist klasse und ich bin großer Fan deines klaren aufgeräumten stiels! Wirklich schön!
Antwort von:  gnulia
17.10.2019 17:27
Juhu, danke fürs Lob! :)
Von:  Dollface-Quinn
2019-10-11T08:03:28+00:00 11.10.2019 10:03
Haha! Fanta! Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.ich dachte nur, Oh, schön, künstlerische Freiheit. Das Orange macht das Bild gleich viel lebenslustiger als wenn es blau wäre. Besonders schön finde ich die Beine gelungen. Richtige Fohlenbeine. Und wie die Mähne so frech hoch steht. Ein wirklich süßes, lustiges Bild. ^^
Antwort von:  gnulia
17.10.2019 17:27
Merci, merci! Du hast es schon richtig gesehen mit der künstlerischen Freiheit und ich seh'r genauso ;) Die Fanta hab ich nur ins Rennen geworfen, weil das bisher schon mehrmals als Kommentar kam.
Von:  Sushi
2019-10-10T20:58:56+00:00 10.10.2019 22:58
ahh wie bezaubernd ist das denn? ich liebe Kelpies (auch die gruseligen) aber so ein Kelpiefohlen ist ja einfach nur kawaii
Antwort von:  gnulia
17.10.2019 17:26
Haha, danke! Finde ich auch :>
Von:  blackwinged-neotu
2019-10-10T17:48:25+00:00 10.10.2019 19:48
fanta oder bier würde aber auch passen ;)
ne, mal im ernst.
klasse dargestellt wieder. die farben leuchten richtig schön raus und man sieht, dass das kleine kerlchen gerade großen spaß hat
Antwort von:  gnulia
17.10.2019 17:26
Danke dir, hatte auch Spaß beim Malen :3