Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 00:00
Und mit diesem Bild endet der Inktober offiziell.
Ich danke allen, die so fleißig kommentiert haben und meine Bilder genossen haben :D

[Mein Fazit zum Inktober]

Es war mein erster Inktober. Er hat mir einerseits großen Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Es war sehr interessant für mich selbst, mehr Fanarts zu zeichnen und nur mit wenig Farbe zu arbeiten. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ein großer Druck auf mir lastete, um pünktlich alles fertig zu bekommen - das mag bei einem aktiven Zeichner wie mir ironisch klingen, aber ich hatte wirklich Schwierigkeiten, pünktlich zu sein. Das gab teilweise auch so manche Einbußen bei der Qualität :(

Kurzum, hatte der Inktober seine guten, und nicht so guten Seiten.
Ob ich nächstes Jahr nochmal teilnehmen werde, weiß ich noch nicht.

Das letzte Bild aber soll Aurora und Raiden gelten!
Raiden ist noch völlig schläfrig, und Aurora weckt ihn auf. Ihr kennt das vielleicht, wenn euer Hund wie verrückt über die Matratze springt, euch überall abschlabbert... und dann dreht die Rora sich rum und denkt sich nur "Snaaaake, habe ich das gut gemacht, ja??" x) "Geh mit mir Spazieren, Rai!!"

Hoffe, das Bildchen gefällt euch!
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-31T12:59:39+00:00 31.10.2018 13:59
Oh mein Gott, wie wuschelig! >u<
So will ich auch mal geweckt werden. Das Fell ist total toll geworden. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
31.10.2018 14:00
Rora stellt sich gern zum Kuscheln zur Verfügung :D
Antwort von: Futuhiro
31.10.2018 14:01
Kann ich von meinem Kater nicht behaupten. >_>
Von:  sma
2018-10-31T09:14:35+00:00 31.10.2018 10:14
Ich finde es wirklich toll, dass du es geschafft hast durchzuhalten! Ich würde mich vermutlich sehr schwer damit tun, bis zum Ende durchzuhalten bzw. überhaupt jeden Tag ein ganzes Bild zu zeichnen... (a haha ha...^^°) Und selbst wenn nicht jedes Bild ein Meisterwerk oder so geworden ist, egal. Durchzuhalten ist doch auch was wert! :D Und bei so vielen Bildern am Stück war doch auch auf jeden Fall einiges dabei, was doch auch richtig gut geworden ist. :)

Das Bild selbst spiegelt das, was du im Text beschrieben hast, sehr gut wieder. Raiden sieht wirklich noch richtig verschlafen aus udn Aurora schön lebendig. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
31.10.2018 12:00
Es gibt nunmal immer die 2 Seiten der Medaille :D
Dennoch, obs nächstes Jahr was wird, hmm. Das werde ich mir wohl gut überlegen.
Von:  mh
2018-10-30T23:22:54+00:00 31.10.2018 00:22
Ein schöner abschied von den Inktober hast du hiermit vollbracht.
Antwort von:  Aurora-Silver
31.10.2018 11:59
Danke :D