Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2018 18:54
Auszug aus dem "Tagebuch" eines Rudelmitglieds - Lani:

[...] "Heute war ich also an der Reihe, meinen nervigen Bruder Thae zu babysitten. So nervig, wie er ist, ist es schwer vorstellbar, dass wir genetisch miteinander verwandt sind. Oft wünschte ich mir, wir wären es nicht, aber daran kann man wohl nichts ändern. Jedenfalls... er geht mir jede freie Sekunde auf den Geist, provoziert ständig und sucht einfach nur Ärger. Er ist nicht ausgelastet, rotzfrech und nervtötend. Oh, und er hasst Bienen. Für einen kurzen Moment rief er "Lani, schau mal! Beute!" und schleppte ernsthaft diese Biene an, durchnässt von seinem Sabber... mir kam fast mein Frühstück wieder hoch... und noch dazu sah er aus, wie von Tollwut befallen."

"Ich hoffe, dass meine jüngere Schwester Abby ihm eines Tages genauso auf der Nase herumtanzen wird. Damit er mal am eigenen Fell spürt, wie sich das anfühlt. Was für eine Nervensäge!" [...]


Der Eintrag klingt vielleicht "boshafter" als sie es meint :P Im Prinzip liebt sie ihren Bruder, hihi.

Lani & Thae (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte.

-Schleichwerbung- Die offizielle Wichtelaktion auf Animexx hat begonnen! - auf Teilnahme freut man sich sehr! :)
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Schwester, Bruder

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-09-05T19:11:33+00:00 05.09.2018 21:11
Sehr sympathisches Individuum. XD
Der kleine Wanst ist mir direkt sympathisch. :D

Tiere mit Haaren (also mit Frisur auf dem Kopf, meine ich), finde ich btw. ganz schön irritierend.
Antwort von:  Aurora-Silver
05.09.2018 21:12
Kleine Wänster brauchen besonders viel Liebe xP

Hehe, sie haben alle eine Frisur / Mähne ;D Ich bins eher nicht gewohnt, wenn sie oben nackig sind xD
Antwort von: Futuhiro
05.09.2018 21:14
Naja, wenn sie so ein bisschen Tolle oben drauf haben, oder etwas wuschelig sind, okay. Aber sowas hier, schulterlange Haare mit Pony, hab ich bisher noch nie gesehen. XD (oder hab´s wieder verdrängt)
Antwort von:  Aurora-Silver
05.09.2018 21:15
xD
Antwort von:  DukeTeNebris
05.09.2018 21:31
>Tiere mit Haaren (also mit Frisur auf dem Kopf, meine ich), finde ich btw. ganz schön irritierend.
ich nur bei MLP XDDD