Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:35
Hallo :)

Es ist schon ein Weilchen her, seit ich meine letzte Kakao Karte hochgeladen habe ^^'
Irgendwie hatte ich da ein kleines Tief was das Format angeht, hat mich nicht wirklich gereizt und so XD

Aber neulich hatte ich eine Idee für einen Drachen den ich gleich mal aufskizziert habe :3
Heute habe ich ihn zu Ende coloriert, allgemein ging das jetzt ganz schnell. Gestern Abend noch die Skizze übertragen, gelinet und mit dem HG angefangen und heute den Rest gemacht XD
Gut, es ist jetzt auch nichts aufwendiges, aber mir gefällt´s sehr gut :3
Hier habe ich auch mein neues Papier getestet, welches um einiges dicker ist als das übliche Copicpapier ;)
Das nimmt die Farbe sehr schön an und man kann tolle Effekte drauf zaubern ^^

Die Karte habe ich im übrigen "tanzender Drache" genannt, da ich finde, das es ein bisschen aussieht als würde er einen kleinen Tanz in der Luft aufführen XD

Ansonsten: Die Karte steht frei zum Tausch ;)
Wenn jemand möchte, einfach eine ENS an mich ^^

Liebe Grüße
Phi-chan :)



Blog: FuGu´s ~ small colorful WoRlD
KK: kakao-karten.de
Facebook: FuGu colorful Art
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Erfundene

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Finetec Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2018-06-30T21:16:05+00:00 30.06.2018 23:16
Awww die Karte sieht ja so was von toll aus :)
der Drache ist einfach nur zu süß, vorallen wie er guckt >///<
Antwort von: Sophitia
01.07.2018 13:07
:)
Vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar ^^
Das freut mich wirklich sehr das er dir gefällt :)
Von:  Sanda-San
2018-06-27T10:27:41+00:00 27.06.2018 12:27
Oh, wie niedlich <3 Das ist in allgemein ein tolles Drachen-Bild ^^
Antwort von: Sophitia
01.07.2018 13:07
Dankeschön :)
Von:  Geki
2018-06-24T16:10:32+00:00 24.06.2018 18:10
Aaaaaaaa wie hübsch er ist <3 die Pose ist wirklich total dynamisch und bezaubernd. Und ich liebe die Blau-Gelb-Kombination im Hintergrund <3
Falls du Lust hast und sich sonst noch niemand gemeldet hat, würde ich gerne mit dir tauschen <3
Antwort von: Sophitia
24.06.2018 18:32
Aaaaahwww, das ist so lieb von dir *____*
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi, ich freu mich so das dir die Karte und die Farbkombi vom Himmel ect. gefällt :)
Das hat auch riesen Spaß gemacht, allgemein die gesamte Colo ^^

Und ich würde ihn dir liebend gerne überlassen und mit dir tauschen, da freu ich mich mega drüber, da deine Karten auch immer ein Traum sind *____*