Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:05
Das Barbiepferd, ich habe versucht eine mischung aus p.r.e. und tinkler zu malen, der dämon springt auf das einhorn drauf, es ist wie immer noch nicht fertig

Der Dämon, kommt gerade vom schlachtfeld in die anderswelt, findet dort ein Einhorn und versucht irgendwo hin zu kommen, doch wohin? Er folgt einem roten licht und bemerkt das dieses von wolken umgeben ist, welche ihn angreifen.


meine fehler: dämon. Hals zu kurz, Arm merkwürdig verkrüppelt, nase zu groß (sogar für meine nasen verhältnisse), eine merkwürdige stirn hat er, und ich hab die hand noch nicht gemacht
pferd: hinterhan zu schmal, hals zu mächtig, beine zu kurz

nett wäre es wenn mir jemand ideen zur flügelfarbe geben könnte, das braun passt nicht wirklich
Verwendete Referenz:
alte cavallo zeitschriften, das buch mein pferd und google wegen der pferdefarbe

Themen:
Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwara-Chan
2018-08-07T14:04:51+00:00 07.08.2018 16:04
Hello again ^^

Also.....die Idee mit dem Barbiepferd find ich ja genial XD auf sowas muss man mal kommen, dementsprechend bin ich schon mal beeindruckt!

Mach dir wegen der kleinen Fehler nicht immer so einen Kopf, ich finde, dass du dich schon echt gesteigert hast und viel dazugelernt (wenn man das so sagen will) hast!
Klar, im Eifer des Gefechts (sprichwörtlich XD) geht so manches unter und man bemerkt kleine Mängel erst später oder gar zu spät, aber seis drum! Die Kombination aus Rot- rosa, schwarz- weiß find ich super, der Kontrast macht es noch spannender. Die Bewegung ist schon mal gut gelungen, einzig Proportion und Verhältnis müssen noch etwas abgestimmt werden, aber das wird!!!!!!!

Tolle Arbeit ❤
Antwort von:  WestePest
07.08.2018 20:06
Sehr vielen Dank, ja der Eifer des Gefechts 😀
Von:  ToraEngel
2018-08-06T10:16:09+00:00 06.08.2018 12:16
Heho!
Mein Blick fällt zuerst auf das Einhorn, das ist gut gelungen. Warum es unbedingt ein Barbiepferd sein musste weiß ich nicht, ich hätte son dunklen Rappen voll geil gefunden hrhr
Der Hals geht eigentlich wenn er sich so herunter beugt, dann hättest du die schwarzen Linien des Halses vllt noch etwas in den Körper hinein zeichnen sollen
Der Arm könnte noch etwas besser das stimmt, die Hand hätte noch etwas größer sein können und so, dass man sieht das er die Zügel hält :)
Beine und Brust finde ich aber dafür sehr schön, der Hintergrund ist auch stimmig, schön Action-geladen :)
für die Flügel - wie wäre es mit schwarz oder bordeaux? Oder etwas schön leuchtendes, was heraus sticht als Kontrast, grün oder so? :)
LG
Antwort von:  WestePest
07.08.2018 20:07
Neongrün und etwas zerfleddert, wäre tatsächlich eine idee 😀
Von:  Myaco
2018-06-30T13:37:29+00:00 30.06.2018 15:37
Das ist wirklich ein interessantes Bild. Einen Dämon sieht man in der Regel nicht so häufig auf einem Einhorn. Ich finde es gar nicht schlimm, dass er eine so große Nase hat. Sein Design finde ich insgesamt sehr interessant. Bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass die Federn eine Art Farbverlauf haben. Zum Beispiel schwarze Flügel mit dunkelroten Spitzen an den Federenden.
Ich finde es übrigens schön, dass das Einhorn keine Regenbogenmähne hat und keinen Glitzerregenbogen pupst. :D
Antwort von:  WestePest
30.06.2018 15:42
danke