Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 20:34
(Kreativer Titel ist kreativ *hust*)

Ende letzten Jahres habe ich auf dA eine kleine Weihnachtsverlosung abgehalten, die Gewinner bekommen von mir nun einen ihrer Charaktere gezeichnet. Hier haben wir das erste Bild davon, Naos für Vashtoures (dA).

Ich hoffe der Hintergrund lenkt nicht zu sehr ab. Ich konnte mich bei den Blasen nicht zurückhalten, die haben einfach zu viel Spaß gemacht.:´D

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Erfundene

Grafiktablett:
Wacom Intuos 4

Programm:
Paint Tool SAI

Charakter:
gehört Vashtoures (https://vashtoures.deviantart.com/)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-01-26T10:14:53+00:00 26.01.2018 11:14
Die Blasen im Hintergrund sind ja auch toll! Aber das Tierchen im Vordergrund ist trotzdem präsent genug, dass es nicht verloren geht.
Tolles Bild!
Antwort von:  Faraleth
26.01.2018 18:43
Danke dir!
Normalerweise machen mir Hintergründe nicht wirklich Spaß. Aus dem Grund koste ich es voll aus, wenn der seltene Fall eintritt, dass ich dort doch mal interessante Elemente malen kann.^^'
Von:  blackwinged-neotu
2018-01-24T19:52:19+00:00 24.01.2018 20:52
geez is das genial geworden!
ich bewunder deine fähigkeit, perspektiven und anatomie so gut ins gleichgewicht zu bringen
Antwort von:  Faraleth
26.01.2018 18:41
Danke sehr!:)
Ist bei mir, trotz einiger Jahre Übung, immernoch mit viel experimentieren, Versuch und Irrtum verbunden. Auch ein Grund, warum Bilder bei mir so lange brauchen. Einige Blickwinkel kriege ich aber trotzdem ums Verrecken nicht hin, da fehlt es dann schon am grundlegenden Verständnis.x´D