Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Zip-Zalp   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 20:15
Meinen Beitrag zum Mini Contest von PaintedSerenity auf DeviantArt :3

Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen und vor allem bin ich stolz auf das Licht, den Hintergrund und die Flügel, was ich eigentlich nicht so gut kann xD
ich weiß... Eigenlob stinkt, aber bei seinen Zeichnungen darf man das auch mal

Macht auch gerne mit, wenn ihr auf DeviantArt aktiv seid! <3

ich bereue es ein bissl, den Fortschritt nicht aufgenommen zu haben, aber kann man nichts machen ¯\_(ツ)_/¯



Falls du dich für mehr von mir interessiertst:
📌 Twitter
📌 Twitter (Art Only-Account)
📌 DeviantArt
📌 YouTube
📌 Instgram
Verwendete Referenz:
Original-Charakter

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Zeit:
Alleine für Colo+Hintergund fast einen kompletten Tag. Mit Lines etwa 2 insgesamt?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-22T20:03:36+00:00 22.01.2018 21:03
Wow, was für ein dramatisches Bild!
Es ist so traurig. (T T)
Aber es ist sehr schön gemacht worden. Hut ab.
Antwort von:  Zip-Zalp
22.01.2018 21:06
danke ^^