Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:45
Eine der Adventskalender-Karten

Ein Malfestio für die liebe Vhalesa, die sich unter anderem etwas zu Monster Hunter gewünscht hatte.
Dazu muss gesagt werden, dass ich Monster Hunter selbst (noch) nie gespielt habe :D Allerdings konnte ich meinem Cousin schon des öfteren mal über die Schulter gucken und hatte daher schon einige Ideen. Die anschließende Recherche hat aber sehr viel Spaß gemacht und relativ schnell bin ich an diesem hübschen Vertreter hier hängen geblieben. Ich finde das Design einfach mega cool und es bot sich gleichzeitig für das Steinpapier an.

Material:
Aquarell auf Steinpapier
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster (Sachthema), Monster Hunter, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:48:48+00:00 17.02.2018 20:48
Mein Bruder feiert das Spiel immer noch hart xD
Sehr cooles Fanart von dir!
Von:  Ling_Ling
2017-12-22T12:34:19+00:00 22.12.2017 13:34
Malfestio! Wie sehr ich die Optik dieses "Monsters" liebe! Diese wunderschönen, blauen Federn... dieser hübsche Blick und die Federchen am Kopf, als wäre er ein Clown! - Aber wenn man gegen ihn Kämpft, vorallem auf höheren Quest-Stufen, verzweifelt man gelegentlich fast. Er kann einem ganz unangenehm verwirren... und dabei wird die Richtungs-Steureuerung des Games "vertauscht". Mein Jäger ist dann meist gegen irgend einen Baum oder Fels gelaufen... und war ganz unfähig, seine Waffe auf das Monster zu richten XD

Du hast Malfestio wunderschön eingefangen! Mit all seinen hübschen blau, goldenen Farben und seinen tollen, roten Augen! Grossartig finde ich auch, wie du den schillernden Glanz auf seinen Flügeln wiedergegeben hast! - Über so eine Karte würde ich mich auch riesig freuen =D