Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 20:01
Hallo!

hier nun eine weitere Leinwand, welche wir für unseren Stand, den wir im Dezember hatten, vorbereitet hatten.

Uns gefällt das Motiv gut.
Auch die Farben sehen in unseren Augen schön aus.

Alle Tiere werden noch eine tragende Rolle, zum Teil im RPG aber auch in anderen Dingen, haben.
Wir haben große Pläne.


Du willst auch von uns etwas anderes erwerben?!
Ein anderes Tier auf einer Leinwand, oder eine Postkarte? Oder etwas anderes?
Dann sprich uns gerne an. Wir nehmen Aufträge an.


Du kannst auch auf unsere Seiten gehen und gucken.

Vorsicht - Werbung:
Unsere Homepage | Facebook | Instagram | Twitter - Dort wollen wir in 2018 vermehrt Texte, Bilder und anderes hochladen.

Einen Schönen Tag.
OneShoter
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-19T20:25:37+00:00 19.12.2017 21:25
Ein weiterer Polarfuchs und eine sehr schöne Ergänzung zu dem ersten.
Mit dem ähnlichen Farbschema und den entgegengesetzten Blickrichtungen wirken sie, als würden diese beiden Bilder zusammengehören.
Eine schöne Idee. :)
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 19:02
Hey du

ja, die beiden sollten sich quasi angucken. Als würden sie sich angucken.

Es freut uns, dass es dir aufgefallen ist.
Sie sollten nicht wie kopiert aussehen.

Und vielen dank für dein Kommentar, wir können das nicht oft genug sagen.
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 20:54
Verstehe. Eine tolle Idee.
Aber sehr gerne doch! :)