Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:52
Ein Screenshot zu meiner kur Animation: http://www.youtube.com/watch?v=wjgRYUrye4E

Naja, hier und da ist es noch verbesserungswürdig aber sonst ist es okey meiner Meinung nach :D

Hat über 12 Stunden gedauert diese Animation mit Photoshop und iMovie zu erstellen.
Verwendete Referenz:
Nala - König der Löwen Szene

Themen:
Drachen, Spyro

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-02T07:13:17+00:00 02.09.2013 09:13
Na, ich kenne dat doch! Eine bekannte Szene und in Spyro-Version umgesetzt! :3 Nice!
^^ Hach... ~ <3 I love dA and Animexx and You!
Von: abgemeldet
2013-06-16T13:50:36+00:00 16.06.2013 15:50
Tolle Animation, hab sie mir gerade angeschaut. Sorry, dass mir momentan nicht mehr dazu einfällt, aber die Bewegungen waren so fließend, dass mir jetzt die Worte fehlen.