Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 11:47
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen

Der HG hat mich umgebracht. Das war 'ne Heidenarbeit und mein Programm hat sich mehrmals erhängt, was mich in Rage versetzt hat. Zudem hat mein Stift des öfteren die Meinung gehabt, irgendetwas von alleine anklicken zu müssen -____- Oder aber unendlich male speichern zu müssen. Das ist anstrengend -___-

Das Endresultat gefällt mir nicht so, obwohl ich versucht habe so eine Art Screenshot zu machen. Da Spyro sich ja kratzt, wenn man eine Weile nicht mehr spielt (Das hab ich so in Erinnerung) wollte ich eben ein Screenshot machen, da es passt. Aber naja, da brauche ich dann doch noch viel Übung.

Vielen Dank an abgemeldet, die diese schönen Lines zur Verfügung gestellt hat :3

LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Verschiedene Screenshots um mich in Spyro's Welt wiederzufinden

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1961695/

Themen:
Spyro

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Programm:
Serif Draw Plus X5

Datum:
07.02.2012

Zeit:
3 Tage, mehrere Stunden hintereinander

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-15T20:51:55+00:00 15.03.2012 21:51
Hey, vielen Dank für deine Einsendung!
normalerweise gebe ich Kommentare am Ende aber zu diesem Bild muss ich was sagen :3 (ob es mir gefällt oder nicht, sag ich erstmal nicht ;D)
Spyro hat sich gekratzt, wenn man den im Spiel einfach stehen ließ und nicht pausiert hat aber das kam komischerweise so selten vor... sonst drehte er sich immer nach hinten um und guckte skeptisch :D
Naja, kleiner Tipp: Die Schattierungen dunkler machen, dann wird es Screenshot-ähnlicher (besonders die Schatten an Spyro)
Von:  Shadako
2012-02-07T12:57:56+00:00 07.02.2012 13:57
Irgendwie hat mich das voll an meine Katze erinnert :D
Super süß gezeichnet. Gefällt mir sehr! :)