Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metroidgamer2083   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 17:33
Themen:
Metroid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Samus Aran, Old Bird, Mother Brain, Metroid

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T15:57:49+00:00 15.08.2014 17:57
Cooles Bild für die Metroid Serie :)
Die Szenen sind wären was für ein Cover.
Von den Metroid Sachen hier in der Galerie auf jeden fall auffällig.
Von:  Regnat
2013-06-13T18:58:55+00:00 13.06.2013 20:58
Ein sehr gutes Fanart. Samus Aran sieht in ihrem Suit sehr gut aus. Tolle Farbgebung und schöne Schattierungen. Ich mag auch das Metroid rechts und die in Schatten gehüllte Mother Brain.
Metroid ist einfach super und ist eine meiner Lieblingsreihen.
Deinen Zeichenstil mag ich auch.
Metroid ist einfach unterbewertet und hat viel zu wenig Fanarts hier.

Werden von dir noch weitere kommen?
Antwort von:  Metroidgamer2083
13.06.2013 22:04
ja es werden weitere zeichnungen folgen, leider stellen sich die admins etwas an einige wurden abgelehnt, was ich so gar nicht verstehe, ich meine, meine zeichnungen sind nicht so gut, aber es gibt ja einige wo man im ersten moment sagt; oh nee die zeichnung hätte nicht sein müssen, warum wurde diese freigeschaltet und meine nicht....*unverständnis* naja is wohl halt so. ich werde mich auf jedenfall nicht abhalten lassen, denn ich bin ein riesen metroid fan und das zeichnen meiner lieblingsheldin und deren andere characktere gehört für mich dazu. vielen dank für deinen langen positiven text.
Von: abgemeldet
2013-06-07T17:51:29+00:00 07.06.2013 19:51
Cooles fanart!!*.*
Antwort von:  Metroidgamer2083
11.06.2013 22:35
danke :-)