Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 05:03
So, da mir das Lineart persölich ziemlich gut gefällt, lad ichs gesondert als Bild hoch.

Wunschkartenauftrag von KK für Saphrawn, Samus Aran aus Metroid, dankenderweise ohne Rüstung.
Beim Googlen hab ich dann ein Bild von diesem komischen kleinen Vieh, was unglaublich böse dreinschaut, gefunden, und nun sitzt es da im Busch.
Und Guckt böse.
Ehehe.

Irgendwann während der ersten Runde Outlines hab ich mit ein paar Schraffuren angefangen, um Fehler zu kaschieren, hab dadurch dann zwar ein paar weitere eingebaut, aber einmal angefangen kann ich schwer wieder aufhören. Macht einfach so Spaß <3
In der Hand hält sie, zumindest meiner Vorstellung nach, so ein Mini-Nachtsicht-Fernglas. War mal ein Messer, sah aber doof aus.

Ich hoffe ich vergurk die Colo nicht, dann beiß ich mir in den Arsch.
Wer weiß, vielleicht überleg ich mir irgendwann auch vorm Zeichnen, wie man Bäume/Holz zeichnet. Vielleicht auch nicht. Öhöhö, gefällt mir nämlich so. Auch wenns vollkommen strange aussieht ö__ö

~~~~~~~~~~~~~
Taku @ Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Metroid

Stile:
Lineart

Charaktere:
Samus Aran, Ridley

What?:
Kakao-Maße; Multiliner; 2 Tassen Kaffee. Bisher.

Hum?:
...schon viele Stunden. An Linearts häng ich einfach gern ;o;

Oh?:
*klick* für erste Runde Outlines mit Bleistiftskizze drunter. Danach wurd radiert und ein zweites mal nachgezogen

Doch...:
...der kleine Finger existiert. Passt aber net auf die Karte.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-03-09T05:24:42+00:00 09.03.2012 06:24
sieht richtig klasse aus
freu mich auf die Colo *_*