Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daehyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 15:31
とわ - MiLKing Fanart

Nyahaha~ ein Towa von mir x3
Das Bild hab ich letzten Monat oder so gemalt o0 & dann nicht beendet. Jetzt ist es aber fertig ^-^

Verbessert wurden:
-Krönchen
-Stern
-Schrift

Den Text >Für dich hole ich die Sterne vom Himmel< ist gewidmet an mein Keki-Chan ♥
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=mSbOd-mM9Ak
Themen:
zip.er

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Towa

Widmung:
♥ Keki ♥

Zufriedenheit:
8/10

Musik:
Zip.er, An Cafe, ClearVeil, DJ OZMA xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daehyun
2010-05-01T19:17:28+00:00 01.05.2010 21:17
> wenn dus ab youtube hast isses abe das pv XDD
>

Ja ich weiß aber mir ist kein anderer Name eingefallen XD

> nya .o.
>
> gan gut geworden aber muster auf der jacke fehlt,towas kette und nieten anner krawate
>
Ich weiß, aber die hab ich eig. absichtlich weggelassen ^-^
> aber nase und mund sind geil o_o


Findes?? Ich find den Mund total äääh scheiBe? XD

Trotzdem danke fürs Kommi ♥
Von: abgemeldet
2010-05-01T17:49:27+00:00 01.05.2010 19:49
wenn dus ab youtube hast isses abe das pv XDD

nya .o.

gan gut geworden aber muster auf der jacke fehlt,towas kette und nieten anner krawate

aber nase und mund sind geil o_o