Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 22:18
Hi!^^

Fanart zur grandiosen Manga Reihe "Please save my earth".
Der Titel ist dem 2ten Soundtrack entliehen.^^
Nach etlichen Jahren der deutschen Veröffentlichung habe ich es geschafft sie durchzulesen und muss sagen das mein Teenie Ich immer noch in mir wohnt und der Geschmack sich anscheinend nicht geändert hat. Absolute Begeisterung. *-*
Angefant werden in der Serie vor allem Jinpachi, Mikuro, Mokuren,Haru ,Alice und Sakura haben es mir angetan. Jinpachi's Entwicklung gefällt mir am Besten
Jetzt könnte ein halber Roman geschrieben werden, aber das lassen wir mal. ^^'
Die liebe Panda-chan hat mir als ich angefangen habe die Serie zu lesen, mit mir wunderschön mit mir gefangirlt.XD
Zu sehen sind hier Mokuren und Shion. Ich wollte so ein wenig den Eindruck der 80er Jahre Illustrationen vor allem von Shojo Serien hinbekommen.


Bye,
Minami ^^~
Themen:
Please Save My Earth, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Mokuren

Karte:
353

Vergeben:
an Panda-chan

Charaktere:
Shion Zaitess/Mokuren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2014-07-02T08:39:46+00:00 02.07.2014 10:39
sehr schön ausgeführtes bild....tolle karte so mit dem sternenhimmel übergehend in ihr haar...hat was beruhigendes ^^
Von:  Leinchen
2014-03-14T15:35:18+00:00 14.03.2014 16:35
Auch wenn ich die Serie nicht kenne - das Bild gefällt mir und der Stil der 80er kommt gut durch. :)
Hach, ich mags wenn die Haare wieder Hintergrund aussehen und diese schön romantischen Posen. Du hast sein Gesicht echt gut hinbekommen.
Antwort von:  Minami_Takahashi
16.03.2014 20:22
Vielen Dank!^^
Ich freue mich das der 80er Jahre Stil zu erkennen ist.