Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 11:35
dies ist eine Karte für den WB von Ashura_

hatte einfach Lust drauf, keine Ahnung, wieso^^
Nachmotive liegen mir überhaupt nicht, aber Tag passt ja sowas von überhaupt nicht zu Shiki XD
bin für meine Verhältnisse jedenfalls relativ zufrieden, nur die Hand, bzw. der Arm, mit dem Messer sieht etwas komisch aus...
und sie sieht wohl etwas zu jung aus^^"

vielleich gefällt sie ja :D
Verwendete Referenz:
google Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kara no Kyoukai

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2013-01-07T22:37:48+00:00 07.01.2013 23:37
Liebe Tsukuyo_chan,

vielen lieben Dank für deine Einsendung! :3
Es fiel mir nicht gerade leicht, den ersten Platz zu vergeben, letztendlich habe ich mich für deine Karte entschieden.
Du hast Shiki super getroffen und einen wunderbar passenden Hintergrund dazu gewählt. Auch die Koloration ist dir super gelungen!

Ich freue mich schon sehr darauf, die Karte in meinen Händen zu halten. :3
Von:  DeaNox
2012-09-16T18:52:05+00:00 16.09.2012 20:52
das ist voll toll geworden. ich finde schon das dir Nachtmotive liegen, denn du hast das super umgesetzt. tolle colo
Von: abgemeldet
2012-09-16T12:22:31+00:00 16.09.2012 14:22
ich find das motiv total klasse *-*