Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 12:09
Wer?
Also.. Auf dem Bild abgebildet ist Shiki, die Hauptperson aus Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners..
(Und ihr Auge ist nicht zu weit rechts.. Q____Q Mir ist bloß beim colorn die Nase nach links verrutscht.. Hm.. die hat ihr grad wer gebrochen! o>o<O)

Pose:
Ich wollte für das Bild mal ne etwas anspruchvollere Pose.. Und ich glaub.. bis auf einen Fuß/Bein hab ichs eh zusammenbekommen.. .______.
Ich habe versucht, das Bild so wirken zu lassen, als wäre es mitten in einer Bewegung gestoppt worden..
Deswegen hab ich auch einige Stellen verwischt...
Ich hoffe es kommt so rüber wie ich es wollte.... ^^°°°°

Colo:
^^° Jaaaa.. ich wollte mal wieder versuchen mit Computer zu colorieren.. Den Ausschlag dafür gaben ihre Augen.. mit Hand hätte ich die Farbe bzw auch das Leuchten nicht geschafft... ^^°
Bisher ist das mal mein bester Versuch (Bild 4! ^^ ..Ja ich zähle mit. -.-°)

HG:
Ist einerseits in Gedanken an die erste Folge 'passiert'. Das schwarz-türkise am rechten unteren Bildrand ist die Spiegelung von so etwas wie einer Nachempfindung der 'Geister' aus der ersten Folge, demnach war auch die Umgebung klar..
Ich hab sie natürlich sauberst verändert..xD
Andererseits für den HG verantwortlich ist nämlich, dass ich es.. traummäßig erscheinen lassen wollte.. ^^

Ende der Durchsage

Vielen Dank fürs Ansehen! ^^
Und noch was.... Seht euch Kara no Kyoukai an!! ^_________^

^^ LG Tsukuyomi

PS: Ein dickes Lob an alle, die den ganzen Text gelesen haben! ;P

--
edit (30.6.2009): Maaaan.. mich stört, dass das Auge so weit zuweit außen ist.. aber ich will das Bild jetzt auch net austauschen..
Ich zeichne bald ein besseres KnK Fanart.. das verspreche ich jetzt mal einfach so, damit ich mich nicht mehr so schlecht fühle.. v-v
Themen:
Kara no Kyoukai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
hm.. für die Skizze.. ein paar stunden.. der doofe rechte fuß! *fauch*; Für die Colo.. ca 10 Stunden... Ja.. 8-10 sowas.. ^^°

Outis:
An alle OutlineFreaks.. sry.. aber ich hab keinen Plan, wie man es schafft Outlines am Computer zu zeichnen.. .________. Ich bewundere jeden, der das kann...

Es ist:
Sommer. ûu Deswegen hat sie die rote Lederjacke zuhause gelassen, jaja.. xD

Musik (was ja keinen interessiert.. ;P):
Legend of Zelda: Sound & Drama; Und 2,3,4,5..mal

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -deunan-
2011-11-09T19:39:23+00:00 09.11.2011 20:39
Ich finde, Du hast Shiki nicht schlecht getroffen. Weniger Im Sinne einer Kopie, als dass Du den "Charakter" der Figur gut wiedergibst.
Auch die knalligen Farben passen gut zum Anime (nur ist da statt weiß eher Schwarz zu finden).
Die Pose ... nun, ich kann sie garnicht recht deuten, deshalb macht sie auf mich keinen allzu großen Eindruck, aber sie ist originell und im wesentlichen sehr gut gelungen.

Und nun noch ein paar Kritikpunkte:
Das Gesicht ... nun, die Augen sind einfach deutlich zu weit auseinander - ich kann aber nicht sagen, welches "richtig" oder "falsch" liegt - es ist mehr so, als ob sie zu verschiedenen Kopf-Haltungen gehören.
Das rechte Bein finde ich gut gelungen, das linke nicht so: Das Fußgelenk kommt nicht heraus und der Unterschenkel scheint mir zu kurz und - da mag ich mich irren - zu schmal.
Oh, und: Im Verhältnis zum Rest (rechtes Bein, Unterarm) scheint mir die rechte Hand viel zu groß. Die Linke Hand mitsamt Messer ... nun, man sieht nicht, wo das Handgelenk sein soll, aber bei dem Lichteinfall ist das an sich wohl richtig.
Ich finde, die Fonts passen schlecht zur verwischten Zeichnung - da wäre etwas Handschriftliches (es können ruhig Druckbuchstaben sein) wohl passender. Und der obere Font (beim Haupt-Titel) ist für meinen Geschmack einfach zu romantisch; das beißt sich mit dem Inhalt des Animes und auch mit Shikis Charakter. Das (helle) Weinrot der Schrift ist schon besser.
Von: abgemeldet
2009-02-16T09:53:11+00:00 16.02.2009 10:53
das sieht richtig cool aus finde ich ^^ 1 geb ich mag es wenn keine groben striche vorhanden sind ^^ du kannst richtig gut colorieren ^^ ich finde auch das diese strahlende farbe ziehmlich geheimnisfoll wirkt ^^
Von:  Akari
2009-02-14T18:38:05+00:00 14.02.2009 19:38
das gefällt mir gut ^^
die colo von dir mit computer ist so super gut
ich will auch dein talent haben Q.Q
oder deine gabe
oder dein können
oder was auch immer du halt hast
die pose ist sehr schön ^.^
gefällt mir
und die haare auch
und die colo, die hab ich schon erwähnt, stimmts? die ist auch super
vorallem auf dem kleid oder gewand oder was auch immer ^^
und ihre haut ist super schön
die haare auch ^^d
der hintergrund ist super ^^
egentlich ist alles von diesem bild super :P
*1 geb*

PS: ich hab den text gelesen..! zumindest bist HG
dann hab ich den letzten satz gesehen mit dem lob und dann hab ich den rest auch noch gelesen xD
sowas solltest du öfter dazuschreiben ^^ das spornt an XD
Von:  RhapsodosGenesis
2009-02-14T10:56:15+00:00 14.02.2009 11:56
Ich mag auch so colorieren können! Q-Q
..Wenn die Nase zu weit links ist...dann der Mund aber auch..oder?
DAs Messerchen, Dolchilein, gefällt mir^^
Sie sieht auch schön aus^^
Aber...dieses Scheiteldingsloch da oben im Kopf ist zu groß...diese...diese...Ein...Ein...Ein...dieser Einzug! >o< Keine Ahung wie man das nennt! >o<
Die sCHrift gefällt mir....erinnert mich an Pristina oder Monotype Corsiva.. Meine beiden Lieblingsschriften. Aber Parchment mag ich auch gerne *____*
Die Pose ist super!^^
Das Tsukuyomi hatu selbst geschrieben. xD sieht man xD
Wenn ich so0was träumen würde, hätte ich angst...das Geländer bricht gleich, dann würde ich runterfalllen und aufwachen. v-v
Ich könnte auch 10 Meter neben dem gebrochnene Geländer stehen und würde trotzdem runterfallen v-v
Das große Blau gefällt mir! *-*
Njoo, 1 dürfte reichen...hast nicht emhr verdient v-v Oh! Und als Extrabeilage ein FAvo!

..Und: Ich habe den Text selbst gelesen! ALLES!!
AAAALLLEESS!!
So, hast dus? Alles!
Wuahahhar! Also...................wie gehts dir?
Von:  Uuki
2009-02-13T22:22:46+00:00 13.02.2009 23:22
Ich hab Dein Text durchgelesen...

zu "Wer?"
also wenn Du nix gesagt hättest, würd ich wirklich denken, ihr Auge sei zu weit rechts verrutscht und die Nase sei nach links... also beides :P
Aber die heilige Tsukuyomi hat gesprochen xDD

zu "Pose":
Das mit Verwischt, sind gute Idee. Ich kann die Bemühung deutlich sehen. Aber dennoch seh ich auch die Flüchtigkeit. Du könntest ruhig mehr dazu trauen, mehr Verwischung zu machen. Auch wenn's am Ende nicht so gut wird, kannst ja immer noch mit "Strg+Z" rückgängig machen. Aber die Effekte sind da.
Ahja, die Pose ist sehr anspruchsvoll...

zu "Colo":
Also die Colo find ich eig nicht schlecht. Das wirkt so, als ob Du es nicht mit den PC coloriert wird, sondern mit Aquarell oder sowas zeichnest. Die Beziehung mit dem Schatten und Falten ist sehr sehr eng. Das ist positiv. Manche Bilder sind ja nur mit wilkürliche konstante Schattierung und eigene Falten geprägt.
Insgesamt sehr gelungene Colo.

zu "HG":
Der Hintergrund hat was in sich. Auch obwohl an vielen Stellen Brushes zu erkennen sind. Aber die Umsetzung und die Kombination empfinde ich als kreativ. Oben einfarbig, dann nach unten immer mehrfarbiger geworden. Das find ich toll.

zu "Dauer":
10 Stunden? Mein Respekt, das muss ja ne ziemliche Arbeit sein.

zu "Outies":
Sorry! Aber ich bin leider ein Outies-freak...
nein spaß
also wenn Du die schwarzen Linie meinst, Du benutzst doch Photoshop, oder? Dann verwendest Du bei den Ebenen-Fenster, bei Outline anstatt die Eigenschaft "Normal" auf "Multiply" wechselt. Das wirkt dann so, dass die schwarzen Linie dann nicht zu übermalen ist. Einfach ausprobieren.^^

Zu "Es ist.."
hmm... LOL

zu "Musik"
Mich interessiert es... die Colo-Technik erinnert mich wirklich so einiges an Zelda, die Du beim Malen hörst. Und die Ärzte... hmm, ich bin kein Punk-rock-fan... aber sind die Ärzte kein Punk-rock? egal

insgesamt verdient das Bild eine Eins...

und ich bin stolz, Deinen langen Text durchgelesen zu haben^^

Dein Uuki
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-13T14:06:07+00:00 13.02.2009 15:06
Das hat Power... Ja, Power.^^

Gez. Oogie-Boogie