Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HeyItsAraas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 11:28
Jaha...wer hätte das gedacht? Ein Daisuke x Hizumi Buidal (Bild). Ja also...das urprüngliche Bild habe ich in einem Manga gesehen. Der hatte mich ziemlich verwirrt weil er verdammt pervers war ôo (mit zugenähten Augen und kriechende Menschen die sich wie Tiere benehmen...) <- XDDD Was ich nich alles les!
*räusper*
Jedenfalls hatte ich dieses Badewannenbildchen entdeckt und musste sofort an das RPG "Royal Flush" von ex_luror und mir denken.
Nun...ich find es ist ganz gut gelungen.
Auch wenn der Großteil von meinen Bildern immer abgezeichnet ist, bekomm ich das doch immer ganz sauber hin. Wenn auch mit ein paar abänderungen, aber das ist nicht weiter tragisch. Abzeichnen liegt mir mehr, wie aus eigenem Kopf zu malen.
Zeichnen gehört leider nicht zu meinen größten Stärken, aber immerhin, kann ich meinen Bleistift schwingen, sobald ich ne Vorlage habe. (bitte verurteilt mich nicht T_T)

Ich hoffe trotz allem, dass es euch gefällt.

Lucy
Abgezeichnet: aus einem perversen Manga
Themen:
Shōnen-Ai, D'espairs Ray, the studs

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hizumi, Daisuke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masakuterarr
2018-08-05T10:17:56+00:00 05.08.2018 12:17
Yaoi!! Mein Herz fängt wieder an zu schlagen! \*.*/
Bitte sag mir das es Yaoi ist....ich kenne die Charaktere nicht xD Und da ich Probleme hab anhand eines Namens zu sagen ob es weiblich oder männlich ist, weiß ich es nicht O.o
Antwort von:  HeyItsAraas
05.08.2018 12:19
Es ist Yaoi und es sind OC's von meiner Freundin und mir. xD
Antwort von:  Masakuterarr
05.08.2018 12:20
jaaaa~ xDD
sieht schön aus! ^w^ ich mag es xD