Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 23:58
HAHA! XD Nach ner langen Pause hab ich wieder wa gezeichnet *.*
hab ich euch denn schon erzählt dass ich seit Neustem Hey!Say! JUMP fan bin? xD
nee?
ja gut XDDD
jetzt wisst ihrs ;D
und deswegen hab ich gleich losgelegt& hab was für HSJ gezeichnet *.* Zwar nicht emien aller 1. Zeichnung von denen aber.. joa XD
einer meiner Lieblinge halt :3

Mein lieblingspairing YAMAJIMA ♥
Yes~ich mag ryo&yuto zusammen.. sie sind ja auch im Privatleben beste Freunde :D
schade nur, dass sie nicht mehr zusammen in shows auftreten wie in SHOWA hei sei T____T~ Yamajima i miss u D: -hust- okay XD

naja~ nun zur Etschuldigung(? XD): sorry wenn die colo so kake geworden ist xDD
ich habs schnell auf dem pc gemacht.. umd meine Galerie zu verschönern und schön bunt zu machen *_* Yay~
denn meine Galerie sieht so verdammt farblos aus XDD
hach jaa~ Aber ich hoff euch gefällt es~ ♥

much love love ♥ XD
- Hong
Themen:
Hey! Say! JUMP

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RikkuX-2
2011-04-17T16:04:38+00:00 17.04.2011 18:04
Das Bild ist total niedlich *_*
YamaJima <3
*favorite*
Von:  lovely-Haruka
2010-08-16T19:17:27+00:00 16.08.2010 21:17
soo toll =D
total gut. man erkennt die zwar super..
Ich liebe HSJ=D
Von:  _Tenn_
2009-09-11T22:04:06+00:00 12.09.2009 00:04
Awwww~ Yamajima!!
*luv*
Das Bild ist wunderschön!!
*favo*
*1 geb*
Von:  Linni-chan
2009-08-19T07:36:03+00:00 19.08.2009 09:36
Ich finde, das Bild ist echt süß geworden =D
Mir gefallen die Farben und die Haare der beiden.
Die Coloration ist schön weich geworden.
Die sehen total fröhlich aus! =^__^=
Ich kenne mich zwar jetzt nicht so dolle mit Hey! Say! Jump aus, aber du hast die beiden ganz gut getroffen.