Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 19:54
Ja, da isses auch schon: Mein 600stes Animexx-Fanart.

Inhaltlich bietet´s ´n paar Teaser zu künftigen Comic-Projekten.
- Da wäre z.B. der gereifte Struwwelpeter. Auch, wenn die Ankündigung am ersten April natürlich nich ganz ernst zu nehmen war, so gibt´s doch Pläne, den Stoff noch mal aufzugreifen. Allerdings is das echt ´ne Frage meiner Freizeit.
- Außerdem sehen wir einen Märchenprinzen-Entoman und man könnte fast denken: Oh, wie romantisch! Voll süß und so! Das wird sicher voll der Shoujo-Manga! - aber weit gefehlt, Schätzchen! Das wird ein knallharter Entoman x Schneewittchen-Hardcore-Hentai!
- Der gebräunte Typ is aus einem weiteren sexthematisierten Comic, an dem ich sogar aktuell arbeite. Es geht um das Vermächtnis Gräfenbergs. Eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach dem wahren G-Punkt und eine Metapher über die männliche Obsession nach se- ... nee, ich will nich zu viel spoilern!
- die kleinen Männeln sind aus seitwärts, einem Projekt, an dem ich schon seit ein paar Monaten arbeite. Dazu erzähl ich irgendwann noch mal mehr.
- das eine kleine Männel aber (das mit der Taxi-Hose) is aus meinem nächsten JAZAM!-Projekt. Einer Trilogie, die zusammen mit dem viel gefürchteten Hugi entstanden is. Bereits fertig und kurz vorm Druck.
- der finstre Typ im Hintergrund is mal wieder Xyver,m den ihr schon lang nich mehr in meiner Galerie gesehen habt, und der eventuell demnächst für gleich mehrere Projekte mal wieder aufgetaut wird. Darunter auch ein Crossover mit Entoman.
Soso! So is das.


Und wenn ihr bisher mit meiner Arbeit zufrieden seit, dann stimmt doch unter diesem Link:
http://animexx.onlinewelten.com/verlosung/peng2011/
... für eins meiner Werke beim PENG!-Preis ab.

Von Zeug, an dem ich beteiligt war, stehen zur Auswahl:
- Struwwelpeter: Die Rückkehr
- Shounen Go! Go! und
- Animexx Manga-Mixx Special

So, noch mal mach ich aber keine Werbung für den PENG!-Preis. ;-]


Jaah ... 600 Fanarts. Feierliche Worte?
Hab grad bei meinem 500sten Fanart geguckt, um mir was rauszukopieren, aber holla! Dreck! Damals war mir grad meine Festplatte und mein Auto abgeschmiert. Nich cool!
Und außerdem is das schon über anderthalb Jahre her.
Das sind ...
3 im Sinn ...
mal 17 ...
Vierte Wurzel ziehn ...
Bodenprobe nehmen ...
Mehr als ein Bild pro Woche. Okay. Nich übermäßig viel, aber okay.

Was is sonst noch so während der letzten 100 Fanarts passiert?
Es waren zwei Fanarts von der Woche dabei. Darunter das super-infamous L kackt aufs Death Note. Mein in vielerlei Hinsicht erfolgreichstes Animexx-Fanart überhaupt. Pack ´nen L auf ´n Bild, pack biss´l Scheiße dazu und fertig!
Ach ja! Und heute hab ich dann noch den Hasen beim Ostereier-Suchspiel aus seinem Käfig befreien können. ... und dennoch sitzt der da oben immer noch in seinem Drahtgefängnis der osterlichen Schande! Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Sonst is, glaub ich, nix weiter passiert. Schade ... (:-[


Ja, dann mal auf die nächsten 600 Fanarts! Schaut auch weiterhin mal in meiner Galerie vorbei. Es gibt auch stets heiße Getränke und Gebäck. Donnerstag is immer Karaoke-Abend.

Und nächste Woche sehn wir uns auf der Animuc bei München! Bringt Handschellen und Massageöl mit!
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Struwwelpeter: Die Rückkehr, Entoman

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2011-04-26T10:09:46+00:00 26.04.2011 12:09
> Ooooh, auch auf der Animuc, gut zu wissen... Da muss ich meinem Einkaufszettel ja noch "1 Packung Kekse für Yeo" hinzufügen. o.O

Richtig!!!


> Bild is' toll! Entoman erinnert mich an den Prinzen aus "Verwünscht" - liegt wohl an der Farbe der royalen Klamotte. ;D Allgemein is' die Farbgebung irgendwie voll cool. <3

Is tatsächlich an die Disney-Prinzen angelehnt!
Von:  Yeo
2011-04-26T10:08:12+00:00 26.04.2011 12:08
> bist du nie krank oder so oder im urlaub? *g*

Urlaub kann ich mir ZUM GLÜCK! nich leisten. ;-]
Und das Coole am Zeichnen is, dass man´s auch so halbwegs hinkriegt, wenn man krank is. Daher könnte mich wohl nur ´n gebrochener Arm am Zeichnen hindern. Wobei ... ich hab ja dann noch ´nen Arm ...


> tolles bild geworden, am besten gefällt mir entoman in seinem royalen outfit ^^ soll man das als hommage an die hochzeit von will & kate sehen oder so ^^? tu ich jetzt einfach mal XD

Nee, die Hochzeit von Will und Kate is ´ne Hommage an entoman! ;-D
Von:  Yeo
2011-04-26T10:05:20+00:00 26.04.2011 12:05
> bei se wäy~ du hast die coole frau Bundeskanzmerkel vergessen die in den voll coolen Comic: "Serial Sausage Slaughter" irgendwie auftritt...GENAU wie der her Regenschirmmann :D *werbung mach*

Kann man annehmen, dass es sich auf "SSS" bezieht, is aber hier nich der Fall. Diese vermeintliche Frau Merkel heißt eigentlich Frau Kermel und ist eine Figur aus dem Comic seitwärts - genauso wie die anderen kleinen Männeln, die da rumfliegen.

Ich hatte aber auch shcon drüber nachgedacht, noch was aus SSS einzubauen. Der Comic is zwar eigentlich kein zukünftiges Projekt im Sinne von: Da mal ich noch mal wesentlich was dran. Aber es is immer noch ein künftiges Projekt in Sachen Veröffentlichungen. Ich will das ja auch dieses Jahr noch als Taschenbuch rausbringen.


> ...ob dieser komische typ mit seiner Haartolle schonmal den G-Punkt gesucht hat?

Is praktisch seine Lebensaufgabe!
Von:  Solanacea
2011-04-25T17:44:05+00:00 25.04.2011 19:44
mehr als ein bild pro woche findest du nicht übermäßig viel oO? wow! ich nenne das verdammt viel ^^ bist du nie krank oder so oder im urlaub? *g*

tolles bild geworden, am besten gefällt mir entoman in seinem royalen outfit ^^ soll man das als hommage an die hochzeit von will & kate sehen oder so ^^? tu ich jetzt einfach mal XD
hintergrund farben sind schöni x3 allgemein die colo
Von:  Kassna
2011-04-25T10:42:14+00:00 25.04.2011 12:42
Ooooh, auch auf der Animuc, gut zu wissen... Da muss ich meinem Einkaufszettel ja noch "1 Packung Kekse für Yeo" hinzufügen. o.O

Bild is' toll! Entoman erinnert mich an den Prinzen aus "Verwünscht" - liegt wohl an der Farbe der royalen Klamotte. ;D Allgemein is' die Farbgebung irgendwie voll cool. <3
Von:  Shikari
2011-04-25T09:43:58+00:00 25.04.2011 11:43
is das die merkel ?

lg shikari
Von:  Cheeru
2011-04-24T23:44:02+00:00 25.04.2011 01:44
gratz ^^
dem gibts wohl nichts hinzuzufügen
Von:  missesippi
2011-04-24T22:22:52+00:00 25.04.2011 00:22
Entoman mit Puffärmeln, Hammer!!!! xD
Von:  FalonDin
2011-04-24T20:45:06+00:00 24.04.2011 22:45
PS: das da links.. verkehrt herum... ist das Angela merkel?
oder bin ich einfach nur paranoid?
die Frau verfolgt mich
Von:  FalonDin
2011-04-24T20:42:17+00:00 24.04.2011 22:42
der struwwelpeter ist ja mal total sexü <3333
Dem würde ich sogar vorziehen
+sabbertz+
aber echt tolles bild <3 Die farbkombination finde ich voll toll *////*